04 April 2012

Mein Tag heute..

Heute war ein toller Tag. Wir hatten erst Besuch von Hakans Familie und danach sind wir in die Stadt gefahren. Mussten ein paar Sachen erledigen und Tyler hat ganz viele neue Klamotten bekommen für den Frühling. Die Sachen von H&M sind wirklich schön und ich kaufe dort auch gerne für Tyler. Wir waren heute auch bei McDonald's (: ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei Mecces.. aber wenn ich ehrlich bin , brauche ich das auch nicht immer! Aber besonders gut schmecken mir die Curly Fries *-* mhh.. Hakan und ich habe sie heute auch gegessen und wir lieben sie. Tyler bekam natürlich sein Happy Meal :D :) Manchmal bestell ich mir sogar noch ein Happy Meal und das reicht mir ! :D Bei Budni habe ich auch ein paar neue Beauty Produkte gekauft , die zeige ich euch aber erst Morgen.
....


Eigentlich wollte ich das Bild gar nicht bloggen , weil sich sonst wieder welche über meine verpixxelte Nase aufregen aber ich dachte mir , damit der Artikel nicht so leer aussieht zeige ich es euch trotzdem :D Das Foto ist auch noch von gestern. Auf manchen Fotos habe ich echt voll die große Nase :D voll komisch -.- in echt habe ich eigentlich voll die kleine Stupsnase :D verwundert mich immer sehr , dass sie manchmal etwas größer aussieht..

Kommentare:

  1. kleine Stupsanse nicht böse gemeint aber deine nase ist auf allen bildern etwas breiter genau wie in deinen videos

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Curly Fries auch über alles und hab sie gestern mit meinem Freund gegessen :).

    AntwortenLöschen
  3. wann werdet ihr euch endlich verloben und heiraten? ♥ ich frage mich jeden tag, kurv bevor ich auf deinen link klicke ob du wohl heute eure verlobung bekannt geben wirst :D ♥

    ich wünsche euch drei das beste :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. heute ist doch dein & hakans jahrestag macht ihr da garnichts besonderes ?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube so schlimm sieht deine Nase gar nicht aus, aber wenn du das verpixelst oder so achtet man viel mehr drauf, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  6. das mit der Nase ist bei mir auch so :D
    das ist weil sie am nähesten an der Linse ist ^^
    war heut auch beim mecces nach langer Zeit. muss auch mal sein.
    Deine Haarfarbe sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. verpixelte nase hin oder her. Du bist einfach hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. finde die fotos trotzdem immer süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf Fotos, in Videos & auch im TV sieht alles immer etwas größer aus. Warum auch immer :)

    Lass dich mal von deinem Freund privat von oben bis unten filmen & schau dir hinterher das Video auf deinem PC an. Du wirst dich wundern, man sieht direkt 2-4 kg dicker aus :D

    AntwortenLöschen
  10. ein wunder,wunderschönes Bild Sarah :)♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es echt toll finden wenn du auch die neuen Sachen von Tyler zeigen könntest. Würde mich und bestimmt auch andere sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit deiner Nase könnte an der Perspektive liegen, versuch einfach die Kamera etwas höher zu halten. Wenn du sie zu tief hälst sieht das ganze Gesicht (bei vielen anderen auch) einfach etwas größer aus.

    AntwortenLöschen
  13. Deine haarfarbe ist jetzt viiiel sxhöner oder ist das mein hanfy :D du hast doch dunkler gefärbt richtig? :)

    AntwortenLöschen
  14. Sarah du BIST hübsch - du brauchst deine Nase NIE zu verpixeln!

    Freu mich schon auf deinen Artikel über die gekauften Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haarfarbe passt perfekt zu dir :):*

    AntwortenLöschen
  16. Ne verpixelte Nase sieht schlimmer aus als ne größere Nase ...

    AntwortenLöschen
  17. weist du eigentlich wie dumm das aussieht mit der nase?
    es würde ohne verpixelung bestimmt besser aussehen als so!

    AntwortenLöschen
  18. Man Sarah! :D Das versaut immer voll deine Bilder, wenn du irgendwas verpixelt, das würde doch deiner Schönheit nix abtun :o
    Aber naja, wenn du dich sonst 'unwohl' fühlst.. ist ja deine entscheidung :)
    Hrr, ich liebe deine Haarfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das Foto ist richtig schön! :)
    Und weißt du wie gerne ich Deine Nase hätte? Bitte verpixel die nicht sonst versaust du manchmal das ganze Bild :/ ist nicht böse gemeint :) Du hast eine wunderschöne Nase :)

    AntwortenLöschen
  20. yumm curly fries :)
    ich finde das verpixelte macht das ganze bild kaputt, so schlimm wird das doch bestimmt nicht aussehen! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Trau dich doch einfach mal & verpixel nicht immer alles, was dich stört. Damit lenkst du die Aufmerksamkeit der anderen nur noch mehr auf das verpixelte; ich wette mit dir, das würde unverpixelt niemand anderem auffallen außer dir selbst.

    AntwortenLöschen
  22. echt hübsches Bild ;)
    schade dass du deine nase verpixelt hast -.-

    AntwortenLöschen
  23. Darf ich fragen woher du die wunderschöne Kette hast? :)

    AntwortenLöschen
  24. Auf dem Foto siehst du viel hübscher aus

    AntwortenLöschen
  25. Lasse dir die nase machen wenn du glaubst, aber um himmels willen geb deinen kind etwas gesundes zu essen. Mcdonals ist nichts für kleinkinder!

    AntwortenLöschen
  26. Natural remedies are deemed highly efficient, cost effective, and
    significantly safe to use. The most common feature of yeast infection are-.

    ** Burning Sensation While Urination.

    Take a look at my blog post yeast infection and yogurt application

    AntwortenLöschen
  27. You should never stop investigating, researching and analysing the market
    to be reactive and play the main role on your market.

    First a website has to be found, and such a task is often
    difficult when you consider the fact "each website is competing against millions of others for Top Placement in Search Engines. , to all your fans.

    Also visit my web page; Internet Marketing Tips
    My web site - internet marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  28. You really make it seem so easy with your presentation
    but I find this topic to be actually something which I think I would never understand.
    It seems too complex and extremely broad
    for me. I'm looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

    my page; click this

    AntwortenLöschen
  29. Hey There. I discovered your blog using msn. That is a
    really well written article. I will make sure to bookmark it and return to learn
    extra of your helpful information. Thank you for the post.

    I'll definitely comeback.

    Feel free to visit my web page - Verizon wireless

    AntwortenLöschen
  30. Every weekend i used to pay a quick visit this web page, because i wish for enjoyment,
    since this this site conations in fact fastidious funny information too.


    My web-site: online poker uk

    AntwortenLöschen
  31. Amazing issues here. I'm very glad to look your article. Thanks so much and I'm having a look forward to touch you.
    Will you kindly drop me a mail?

    Look at my blog - citation

    AntwortenLöschen
  32. I got this site from my friend who informed me on the topic of this web site and now this time I am
    browsing this site and reading very informative articles or reviews at this place.


    my web site: pure garcinia cambogia extract

    AntwortenLöschen
  33. Thanks for sharing your thoughts. I really appreciate your efforts and I
    will be waiting for your further post thank you
    once again.

    Also visit my blog ... directory

    AntwortenLöschen
  34. Simply wish to say your article is as surprising.
    The clearness in your post is just cool and i can assume you are an expert on this subject.
    Fine with your permission allow me to grab your RSS feed to
    keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the enjoyable work.



    Look at my website: online personal trainer uk

    AntwortenLöschen
  35. Thus, the massively multiplayer online role playing game (MMORPG)
    was invented. Moreover, these MMORPG games can go on for long periods of time due to which people are not worried about getting
    new games at short intervals and more frequently.

    s are not simply restricted to playing with other people.


    Feel free to surf to my blog post; Gry Mmorpg Fantasy

    AntwortenLöschen