18 April 2012

Muss die haben *-*

Mädels *-* , ich habe sie gestern zwar schon auf meiner Seite bei  Facebook gepostet , aber wollte trotzdem nochmal einen Artikel drüber schreiben. Sie sind so wunderschön und ich glaube , nicht ein Mädchen findet diese Schuhe hässlich :D :) voll komisch ich habe sie letztens noch gar nicht entdeckt auch nicht im Katalog gesehen , weil ein Mädchen meinte sie seien im Katalog :o , da war ich wohl blind -.- :D Auf jeden Fall möchte ich sie total gerne für den Sommer haben. Besonders zu der Hosenfarbe passt es so schön , einfach richtig hübsch. Die Schuhe gibt es auch in  Schwarz , ich persönlich finde aber Weiß viel schöner. Der Keilabsatz passt zu den Blüten auch richtig gut. Hoffentlich wird es bald schön warm.. ich kann den Sommer gar nicht mehr abwarten. Achja , die Schuhe kosten 29,99 €. Hier kommt ihr zu den Schuhen.



Kommentare:

  1. in meiner Grösse sind sie schon ausverkauft :(
    toller blog übrigens

    AntwortenLöschen
  2. Ach du kakke wie geil *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie häßlich. total kitischig.

    AntwortenLöschen
  4. hab sie mir vor 2 tagen auch bestellt in weiß ;)
    zum glück noch rechzeitig, da ich gesehen habe das die bereits in weiß in allen größen ausverkauft sind
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. "ich glaube , nicht ein Mädchen findet diese Schuhe hässlich :D :)" dann bin ich wohl die Erste :( die Blüten vorne am Schuh gefallen mir nicht so gut, an sich aber ein schöner Schuh :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, sind die toll!
    hab auch gleich geguckt, leider sind sie in 37 schon weg :(
    muss heute gleich zu H&M !

    Danke fürs posten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie auch total schön und vort allem so ein Eyecatcheer *.*

    AntwortenLöschen
  8. Habs sie mir genau vor 2 Tagen in weiss bestellt :)
    Und heute hab ich es auch gesehen, dass die in weiss komplett ausverkauft sind.. denke aber das H&M die Schuhe bestimmt wieder auffüllen werden.. naja ich freu mich schon ganz doll auf die Schuhe* die sehen auf den Fotos echt schöööön aus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schuhe. Ich finde deinen Blog echt toll und lese ihn schon seit dem du bei over blog angefangen hast.

    Würde mich freuen wenn du meinen auch einmal besuchst ich habe mir heute einen neuen gemacht.

    http://ladolcevita-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Musst immer alles haben omg

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind echt super hübsch ^_^
    gefallen mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde sie schon hässlich :D aber ist ja geschmacksache :D :p

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind mega hübsch *-*
    Ich werde mir denke ich selber solche basteln :)

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Schuhe sind der hammer! Aber in 38 schon ausverkauft :-(
    Was sind eigentlich deine Lieblingsfarben für diesen Sommer?

    AntwortenLöschen
  15. Ja die Schuhe sind der Hammer aber in 38 leider schon ausverkauft :-( Was sind eigentlich deine Lieblingsfarben für diesen Sommer?

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie grausig. o.O
    Nicht immer alles verallgemeinern, zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sind in beiden farben schon ausverkauft :D

    liegt bestimmt an deinem blogeintrag :D haha

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind soooo wunderschön <3 aber leider habe ich diesen monat kein geld mehr :( manooo :( hast du gute erfahrungen mit bestellungen aus dem internet ?? lg. julia :)

    AntwortenLöschen
  19. mir gefallen die auch voll gut &' ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen sollte :)

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube du hast einen sehr großen Fan :DDD

    http://schneider-lisa.blogspot.de

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Das passt hier jetzt vielleicht nicht so richtig hin, aber der Typ , der das eine mal ein Video über dich und "Taylor" gemacht hat, hat noch eins gemacht, wo er über dich redet. Diesmal über "Sandra,Taylor und Hassan"

    AntwortenLöschen
  22. http://9gag.com/gag/3912009

    Hast du das schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  23. http://9gag.com/gag/3912009 - Schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen echt TOLL aus *.*
    die ham so ein WooooW efect!!:)

    katysx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. wow die sind echt der Hammer ;D

    AntwortenLöschen
  26. nett sehen sie aus, aber sind H&M-Schuhe leider oft recht unbequem, vorallem Lederimitate.

    http://xylophonschuhe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hahahahahah guck mal wie sie dein text kopiert und umändert ist das schlecht

    http://stella-fabulous.blogspot.de/search?updated-max=2012-04-19T16:51:00%2B02:00&max-results=6

    AntwortenLöschen
  28. Die find ich auch mega schön, war auch schon kurz vor einem Kauf :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen