05 April 2012

Neue Kollektion bei H&M?


Habt ihr schon die neuen Klamotten auf http://www.hm.com/de/ gesehen? Ich finde sie sehen sehr schön aus aber auch altmodisch. Vor allem sehen sie sehr elegant aus und total toll für den Frühling. In dem 2. Bild das pinke Oberteil , sieht richtig schön aus. Oder in der zweiten Reihe das 1. Bild , das weiße Oberteil , auch richtig schön. Was würdet ihr von den 6. Bilder anziehen und was nicht? Würde mich echt sehr interessiert , wenn ihr eure Meinung da lasst. Gestern war ich ja auch bei H&M , habe aber leider gar nicht nach Klamotten für mich geguckt , sonst hätte ich die neuen Sachen vielleicht schon gesehen. Gestern ging es nämlich bei H&M nur um Tyler ! :) Er hat auch , wie gesagt , viele neue schöne Sachen bekommen. Aber habe euch ja schon damals geschrieben , dass ich Tylers Klamotten , Spielzeug usw nicht blogge.

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein, würde ich NICHTS davon anziehen.
    Ich finde das alles einfach nicht schön..
    sieht aus wie verschnitten oder schon 50 Jahre alt, & das gefällt mir nich /:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz furchtbar, das weiße Oberteil im 1. Bild ist nichts besonderes und der Rest... da kann ich mich auch im Kleiderschrank meiner Oma bedienen.
    Was wirklich Neues scheint den Designern ja nicht mehr einzufallen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ehrlich gesagt nichts davon abziehen.
    Edel sieht es schon aus, aber wäre mir persönlich zu altmodisch, ich mag sowas gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind super schön. altmodisch ist immer noch am besten. und wie wir wissen war marily monroe die hübscheste frau :>
    die farben sind sehr schön .. ich glaube eingige dinge muss ich mir davon holen :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde einige Teile sind schon schön, aber ganz oben rechts finde ich zum Beispiel nicht so schön :s

    AntwortenLöschen
  6. den blauen rock würde ich nicht anziehen - ansonsten alles*-*

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es schrecklich :s das 1. Bild geht noch..

    AntwortenLöschen
  8. Naja die farben sind in, aber die schnitte sind schon komisch :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finds schön! das was früher in war,kommt immer wieder.. ob es nun die blümchenmuster waren oder halt diese kollektion. und dann hat das auch ncihts damit zutun dass den designern nichts mehr einfällt :D ich würde alles tragen, o es mir steht wäre die andere frage aber einfach mal anprobieren!! :)

    AntwortenLöschen
  10. nur die farben sind schön (pastel)
    die schnitte sind häasslich

    AntwortenLöschen
  11. ach sarah ich finde es richtig schade das du die sachen von tyler nicht bloggst. weißt du nicht nur junge mädels lesen deinen blog..auch ich alte tante (25) lese deinen blog und ich habe auch einen kleinen sohn. Vielleicht sind viele deiner leserinnen auch schon mütter. und ich würde mich so freuen wenn du ein paar klamotten zeigen würdest das wäre für manche sicher hilfreich.
    vor allem für mich. ich bin immer auf der suche nach schönen jungs-sachen. finde die machen nur für mädchen richtig tolle sachen die von den jungs sehen immer gleich aus...und du hast soooo einen tollen geschmack!!
    gruss annika

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid auf Bild 6 würde ich vllt noch anziehen aber sonst nichts! Finde die Sachen ganz schrecklich.

    Aber wieso willst du den Tylers Sachen nicht bloggen? Du zeigst ja hin und wieder auch Bilder von ihm. Finde ich persönlich viel schlimmer als seine Klamotten,Spielzeug usw. zu zeigen. Aber muss ja jeder selber wissen :)
    Ich denke viele würde dein leben als Mutter auch interessieren anstatt nur deine Haare, Klamotten und Schminke.

    AntwortenLöschen
  13. Abgesehen von den Farben, kann ich den Klamotten absolut nichts schönes entnehmen :/ Nichtt schön geschnitten und auch kein Schöner Stoff, finde ich.
    Aber vielleicht gelingt es ja manchen, das gut zu kombinieren ^-^

    AntwortenLöschen
  14. ich würde nichts davon anziehen oô

    AntwortenLöschen
  15. Schöner blog! Könntest du vllt mein Blog vorstellen? Wäre total lieb von dir.

    P.S.: Mach weiter so mit deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. ist schon schön, aber mir würde davon eh nichts stehen =D


    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde alles davon tragen :) Sieht doch toll aus hihi

    AntwortenLöschen
  18. ich mag nur die weißen oberteile.dennoch würd ich sie mir nicht kaufen.die anderen find ich ehrlich gesagt hässlich.

    AntwortenLöschen
  19. Mit den richtigen Accessoires könnte man diese Looks schon auffrischen. Insgesamt sehen sie sehr altmodisch und bieder aus, aber ich mag es solche Kleidugn auf zu peppen.
    Außerdem finde ich die Farben sehr schön! Im Moment sieht man so viele Neon-Farben und so viel Colour blocking, dass es mal eine kleine Erholung ist so schöne sanfte pastell Töne zu tragen. Über die Schnitte lässt sich zwar streiten aber ich mag diesen Retro Schnitt. Ich würde alles anziehen bis auf den blauen Faltenrock! ;)

    AntwortenLöschen