23 April 2012

Neuer Header , wie gefällt er euch ?

Ich habe jetzt meinen Header gewechselt. Ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht aber ich muss bald sowieso erstmal neue schöne Fotos machen. Nun frage ich euch : Welchen findet ihr schöner ? Soll ich den alten wieder reinmachen oder den neuen lassen. Bitte Lasst mir Kommentare da :)


Kommentare:

  1. Den Neuen...den alten Header(mit diesem Laken im Hintergrund)...finde ich weniger gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Der neue ist 100000 mal schöner ! :))

    AntwortenLöschen
  3. Der neue (: der is richitg schöön ((:

    AntwortenLöschen
  4. Jah schöner isser... aber man kann ihn noch verbessern!

    AntwortenLöschen
  5. du bist richtig Hübsch..
    beide sind echt schön
    ich würde den neuen drin lassen da mir das Bild ein bisschen besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. DeN LiiPPeNstiiFt iiN dEr EcKe sOLlTeST DU WeGlAssEn AnSONStEn - SeHR ScHÖn*-* :-)

    -IsAbEllE StrÖmBeRg lIkE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WiE KaNN mAn dEN NuR SO SchREiibEN???!!!!

      Löschen
  7. Den neuen find ich persönlich schöner :)
    katysx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der neue ist besser ♥

    http://sammysbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den neuen header schön :)
    vorallem weil er eben aktuell ist und deine haarfarbe auch hübscher ist, als das platinblond.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. JA ohne Lippenstift würde der Header viel eleganter wirken :)

    AntwortenLöschen
  11. Auf jedenfall ist der neue besser!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch den neuen besser. Da wirkst du viel sympatischer. süß siehst du da aus :)

    AntwortenLöschen
  13. auf jeden fall den neuen !! :)

    AntwortenLöschen
  14. der neue ist ziemlich gut ! :)
    obwohl ich dich mit hellblonden haare richtig hübsch finde! ♥

    AntwortenLöschen
  15. der neue ist besser, nur der lippenstift ruiniert das bild son bisschen.

    AntwortenLöschen
  16. oh nein, man denkt du bist eine 13 jährige. Das geht gar nicht! ich finde der alte Header ist schöner & eleganter.

    AntwortenLöschen
  17. Sarah beide sind schön : )

    aber der neue passt viel mehr zur deiner
    Seite ♥ Und diese Haarfarbe steht dir sogar
    mehr als die alte :*

    AntwortenLöschen
  18. Der neue ist viel schöner, das einzige was mich stören würde ist der lippenstift den du noch hinzugefügt hast, aber der neue ist aufjedenfall richtig hüpsch :)

    AntwortenLöschen
  19. Der neue ist schöner ♥ . aber ihrgendwie ist des bild von dir so dunkel :/

    AntwortenLöschen
  20. Dein neuer Header ist 1000x schöner und hat viel mehr Stil! :)

    AntwortenLöschen
  21. Der neue Header ist viel viel schöner, gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  22. Der neue ist viel besser! *-*

    AntwortenLöschen
  23. Dein neuer Header ist echt viel schöner ;) :)
    Siehst süß drauf aus .. :)

    AntwortenLöschen
  24. der alte header war viel besser .. dieser hier ist halt nichts mehr besonderes.

    AntwortenLöschen
  25. Uiii der neue ist total schön *.*
    Viel viel schöner :) :*

    AntwortenLöschen
  26. Der neue ist wunderschön :) viel besser als der alte ;) auf dem neuen siehst du natürlicher aus (ist nicht böse gemeint)
    Und deine neue haarfarbe ist total schön!

    Finde deinen blog übrigens richtig toll <3
    Hab ihn durch zufall entdeckt und verfolge ihn jetzt immer ganz gespannt ^^ :p

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde ihn schön, nur der gepflochtene Zopf lässt dich so jung und kindlich aussehen. Aber auch nur ein wenig, is' ja auch Geschmackssache. Aber auf jeden Fall besser.
    & du bist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  28. Der neue ist schöner!!! Auf dem alten bist du so krass braun und Haare etwas gelblich. (Nicht böse gemeint!!!) Du bist super sarah

    AntwortenLöschen
  29. der neue header sieht richtig gut aus ...... bist ne richtig hübsche hakan kann sehr stolz auf dich sein ;)

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst ja echt eigentlich sehr hübsch aus, aber hat dir einer mal gesagt dass Du mit weniger Solarium bräune und ohne dem schrecklich Rosafarbenden Lippenstift viiiiiiiiiel schöner aussehen würdest?... <3

    Das entstellt Dich total. Die Haut sieht nicht natürlich aus, dadurch sehen die Blonden Haare auch zuuuu hell aus, zu unnatürlich. Und der Lippenstift bei der Dunkeln haut, sieht einfach furchtbar daneben gegriffen aus. ):

    Das soll nicht böse gemeint sein, nur wenn ich eine Freundin von dir wäre, würde ich dich NICHT so rumlaufen lassen. Aber natürlich musst DU dich in deiner Haut wohl fühlen. Und wenn Du dich so magst ist es ja in Ordnung. (:

    Sei mir nicht böse für die ehrlichen Worte und dem gut gemeinten Rat das wegzulassen :*

    Liebe Grüße
    Nina Anna (:

    AntwortenLöschen
  31. ich finde den neuen header auch schön : )

    würde auch gerne einen neuen haben, aber weiß nciht, mit was ich das machen soll..

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen