02 April 2012

Outfit von gestern..

Habe euch gestern gar nicht mein Outfit gebloggt. Ich blogge zurzeit sowieso sehr wenig Outfit's aber das liegt daran , dass ich schon sehr lange nicht mehr shoppen war. Ich weiß nicht mal warum. Wollte immer warten , warten , warten.. und habe mir immer nur ein paar Klamotten zwischen durch gekauft aber eendlich werde ich im April richtig shoppen gehen und zwar in Hannover. Gibt einfach keine bessere Stadt zum Shoppen. Naja jetzt zurück zum Outfit. Mit der Blume im Haar , würde ich jetzt so nicht rausgehen ! :D Das war jetzt nur so fürs Foto :D Das schwarze Top habe ich von H&M , die rosa Bluse von Tally Weijl, die graue Hose habe ich auch von H&M und die Blume auch. Achja und noch was , wundert euch bitte nicht , warum meine Haare so dünn aussehen. Habe nicht mal die Hälfte meiner Extensions drin.

Kommentare:

  1. Finde das sieht richtig gut aus wenn du nur die Hälfte der Extensions drin hast ;)

    Die Haarfarbe sieht top aus, als hättest du gesträhntes Haar .

    AntwortenLöschen
  2. seiht echt gut aus :)
    also die haarfarbe sieht wunderschön aus, steht dir sooo gut..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schoenes Outfit! Vorallem die Blume gefaellt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht voll toll aus <3 du Schönheit :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen soooo hammer aus. Mir würde schon die Menge an Extensions reichen :D Will auch welche. Immer wenn ich deine Haare sehe, wird der Wunsch noch größer :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooo'ne Hübsche und Süße :*

    AntwortenLöschen
  7. du hast so ne krass gute figur obwohl du schon ein kind hast. bewundernswert! <3

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch aus Sarah :)


    www.jasislittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass dir weniger Extensions viel besser stehen :)

    http://www.dshini.net/de/spage/4327886c-8df6-9284-cd0e-051f21520ff1

    AntwortenLöschen
  10. wann schreibst du an der lovestory weiter? und zeigst du mal dein augen make-up?

    AntwortenLöschen
  11. lächelnd siehst du tausendmal hübscher aus!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig gut aus!
    Und deine Haarfarbe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit....&
    Deine Haare*__*!!
    Will auch, aber mit schwarz kann ich das wohl vergessen-.-"

    AntwortenLöschen
  14. Warum ist denn auf dem letzten Foto dein Fuß zensiert?

    AntwortenLöschen
  15. Haha, das ist ja lustig!.fahre demnächst auch nach Hannover groß shoppen :D:*

    AntwortenLöschen
  16. du siehst noch richtig aus wie 13 oder 14 jahre alt. Voll süß einerseits .. aber nach einem kind solltest du bisschen erwachsener werden finde ich und dich auch so typgerecht kleiden und verhalten.
    Ich finde es schade dass du noch so ein barbie girl bist und dass deine haare und dein make up dir wichtiger sind ist ja offensichtlich ..
    solltest eher deinem kind kindersachen und essen kaufen statt so eine scheiße.. ist nicht böse gemeint .. nur würde mir von dir wünschen dich um dein Kind zu kümmern

    AntwortenLöschen
  17. Hast du abgenommen? Du siehst total anders aus :) Dein Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  18. Deine neue Haarfarbe ist voll toll :)))

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, irgendwie gefällst du mir jetzt viiel besser :D
    Das Outfit sieht echt süß aus, ich mag das :D

    AntwortenLöschen