02 April 2012

Review Mac Bestellung


Wollte ich euch ja meine Bestellung noch genauer beschreiben und euch dazu auch eine Review geben. Wie gesagt mit der Foundation bin ich super zufrieden. Wer nur eine leichte Bräune möchte , brauch es nur einmal auftragen und wer eine etwas dunklere Bräune haben möchte , trägt es einfach öfters auf. Ich kann euch versprechen , dass es keine Flecken gibt. Auf dem Bild, das ich gemacht habe sieht das Bräunungsspray etwas seltsam aus. Ziemlich dunkel und matschig aber lasst euch von diesem Bild nicht irren. Es ist wirklich super. Achja , das Spray gibt es auch noch heller. Ich hab es in der dunkelsten Farbe genommen "Dark". 75 ml kosten 28 € und 100 ml kosten 37,33 €.


Zu dem Lippenstift kann ich euch nur sagen "Ich Liebe ihn". Er ist einfach super , schön mat und lässt sich auch super auf den Lippen verschmieren. Die Farbe ist auch umwerfend. Es ist ein schönes rosa aber geht auch minimal in die Richtung violett und verschwindet nicht wie andere Lippenstifte nach 10 Minuten. Er hat die Farbe "Snob" und kostet 18,50 €.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht ja super klasse aus.
    Und das Gel werd ich mir mal im Laden genauer anschauen.

    Benutzt das das Gel fürs Gesicht und/ oder für den ganzen Körper?

    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte am WE bei Douglas von MAC bestellen, aber ich muss ein bisschen mein Geld hüten =)

    Der Lippie gefällt mir gut. Ist der nicht so ähnlich wie der von P2 Place de la Concorde?


    LG



    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. würde schon gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen habe nur leider kein facebook :( naja was solls..

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich teuer.. :/

    Ich habe auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben, um mal etwas über Rechtsextremismus und Toleranz / Intoleranz aufzuklären !
    Genauso über Polizeigewalt etc. Ihr findet in dem Beitrag auch ein Video, wo man eindeutig die kranke Polizeigewalt erknennen kann, und das auf Demonstrationen wohl eher die Polizei die Gewalt schuld ist ! Mich würde es freuen, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet, den meisten geht es leider am Arsch vorbei !
    Herzliche Grüße.
    http://lifestylemailer.blogspot.de/2012/04/intoleranz-toleranz.html

    AntwortenLöschen
  5. die lippenstift farbe ist so toll
    sieht ein bisschen aus wie der viva glam gaga 1

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Spray gerne mal auf der Haut sehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen ! Schau mal: www.crazzyayleen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde MAC-Lippenstifte auch klasse! Mich würde ein Tragebild interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Snob sieht super aus; schön frühlingshaft. Kannte ich noch gar nicht bisher.

    LG

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  10. Heeeey :)
    Weißt du welche Farbe du bei dem normalen Make-up hast von MAC?
    Ich habe nämöich eins in NW25 glaub ich und mir ist das leider zu dunkel :/
    ich kann damit nichts anfangen und da ist nur ein Pumpstoß raus weil ich halt nach der Farbe geguckt hab..und wenn es deine Farbe wäre würd ich es dir ein wenig billiger verkaufen, wenn du Interesse hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach mal der gleiche Farbton, den ich bei MAC Produkten nutze. Und ich komme aus Kenia.

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs anfixen ;) Die beiden Sachen kommen bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen