16 April 2012

Sarah ist wieder da :)

Hallo meine Süßen. Ja ich weiß , ihr seid bestimmt alle angepisst von mir aber ich blogge halt ungern , wenn ich bei meiner Familie bin. Das wisst ihr ja. Auf jeden Fall , war die Woche bei meiner Familie wunderschön. Haben sehr viel unternommen und waren oft unterwegs. Eine Woche lang habe ich einfach mal meinen Blog vergessen und mich nur um meine Familie gekümmert. Ist nicht böse gemeint aber es tat mal richtig gut. Es ist ja jetzt nicht so , dass der Blog nur stresst und anstregend ist , ich mache das ja gerne aber ich hatte halt mal keinen druck und im Hinterkopf  "ich muss noch bloggen". Die mir bei Facebook folgen , wussten das aber auch. Seid gestern sind wir wieder in Lüneburg. Mir ging es sehr schlecht , denn ich hatte gestern total Heimweh. Ja auch ich mit 18 Jahren habe noch Heimweh.. finde ich jetzt aber auch nicht schlimm das hier hin zu schreiben. Ich tuh mich mit Abschieden immer total schwer.. immer fließen tränen. Aber bald sehe ich alle ja schon wieder (: also immer positiv denken.. vielleicht könnt ihr mich ja jetzt auch ein bisschen verstehen. Heute kommt leider nichts mehr von mir aber ab Morgen starte ich wieder durch und bin voll und ganz für euch da. Habe viele tolle Artikel für euch.. Seid mir bitte nicht böse , hab euch lieb :* 

Achja und viele haben mich gefragt wo Shelly war. Sie war natürlich mit und hat alles super überstanden :) 

Kommentare:

  1. ach, ist doch nicht schlimm. Ich finde es sogar wichtig sich auch mal auf andere Sachen zu konzentrieren als nur auf den Blog. Das Leben besteht ja schließlich noch aus anderen Sachen. Und Heimweh kenne ich. Leider sehe ich meine Familie sehr selten :`(


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte am Anfang auch total heimweh, aber man gewöhnt sich daran :D

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mach dir da keinen stress mitm bloggen.
    bloggen soll spaß machen und nicht unter druck geschehen.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich find das überhaupt nicht schlimm, dass du jetzt die woche nicht gebloggt hast.
    du hast halt deine familie, die du nicht mehr so oft siehst, und wenn du dann da bist, ist das klar das du die zeit mit deiner mama und so genießen willst und vorallem das ihr dann auch was unternehmt, vorallem auch wegen tyler und so :)
    DU BIST & BLEIBST DIE BESTE BLOGGERIN! <3

    AntwortenLöschen
  5. Heeej Sarah ich hab eine Frage undzwar hab ich mir Extesions reinschweisen lassen AUFJEDENFALL viel besser als CLips!
    Es ist echthaar und ja ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich ein Shampoo benutz wo Silikone hat? Oder ist besser wenn ich das Syoss Shampoo benutze wo du letztens geschrieben hast?

    Dankeeeeeschööön im voraus ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich dass du wieder bloggst jetzt *____* aber klar - Familie geht vor ! :)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es klasse, das du dir mal eine Woche Zeit für deine Familie genommen hast! Ich finde die ist nämlich das wichtigste. Und leider gibt es viele die vergessen, das man noch ein "Richtiges" Leben hat. Eines das weit weg vom Internet ist. Jeder der für deine "freie" Woche kein Verständniss hatte, hat glaub ich gewaltig etwas falsch verstanden :D Bloggen hin oder her, mach das was dich und dein Wohlbefinden glücklich macht!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und folge ihm natürlich! Freu mich auf neue Artikel von dir! Mach weiter so!!

    Lieben Gruß Marie

    Falls du mal Zeit hast, kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen :)http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/
    Vielleicht gefällt er dir ja :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ist doch schön dass du mal eine Woche mit deiner -familie verbringst! Und das Heimweh, dass kenn ich noch von 30 jähriger :D

    Aber cool dass du jetzt wieder bloggst :*

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder da bist! Aber das reale Leben ist ja auch wichtiger, als die Bloggerwelt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde es beeindruckend das du dich hier so sehr rechtfertigst immer wenn du mal nicht bloggst, aber ok es gibt sicherlich die ein oder andere die schimpfen. Aber jeder hat sein Leben :D Also kann das vollkommen verstehen das man nicht bloggt wenn man mit seiner Family was macht. Und dann wie du den Lesern aber vorher bescheid gibst :)

    Das mit dem Heimweh kenne ich wenn ich von Berlin komme, dann ist alles doof .. ich fahre deswegen auch immer unter Der Woche nachhause Sonntag ist so ein Trauerkloß TAG :D

    AntwortenLöschen
  11. Mach dir keinen Kopf, Sarah, auch wenn du eine Mami bist und im Leben stehst, bist du doch noch ein Kind im Herzen und vermisst deine Heimat. Das wissen die meisten Leser einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Na endlich ist sie wieder da! :)
    Grüße Samira:)

    AntwortenLöschen
  13. für mich ist das normal das du nicht
    geblogt hast und ich kann auch nicht verstehen
    das es mädels gibt die da angepisst sind

    lg♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Heimweh kenn ich - Respekt dass du mit 18 nicht mehr daheim wohnst :) Ich in bin mit 21 von daheim ausgezogen - für ganze 9 Monate - dann bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen, da ich es alleine in der Wohnung ganz furchtbar fand, obwohl ich das jahrelang unbedingt wollte! Und Bloggen soll ja kein Zwang sein sondern Spaß machen, deswegen kann man sich ruhig mal um sein Privatleben kümmern, denn das zählt natürlich auch - außerdem hätte man ja sonst gar nix zu erzählen wenn man nur daheim vor´m Laptop sitzt. <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin 20 und nur 50 km von meinen Eltern entfernt. Ich habe sie vor 4 oder 5 Tagen das letzte Mal gesehen und ich vermisse sie gerade ziemlich doll.

    AntwortenLöschen
  16. du bist so süß ey, als ob wir dir jetzt böse sind weil du bei deiner familie warst und die nunmal vorrang hatten :D hihi..schön das du da eine schöne zeit hattest.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, vielleicht magst du meinen Blog ja auch mal anschauen :)
    Bin auch jung Mama geworden & gerade angefangen zu bloggen :)
    Würde mich riesig freuen.

    Liebste Grüße

    http://2sommer-herzen.blogspot.de/
    http://2sommer-herzen.blogspot.de/
    http://2sommer-herzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich versteh dich total gut Süße! Ich könnte ohne meiner Family auch nicht... :(
    Hoffe es geht dir wieder etwas besser... und ich find das nicht schlimm, wenn man mal für ein paar Tage oder auch länger, keine Zeit für den Blog hat! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  19. jeder braucht zeit mit seiner familie, DAS IST DAS WICHTIGSTE!! und für das brauchst du dich echt nicht rechtfertigen!!! auch wenn manche das nicht verstehen!!!!

    AntwortenLöschen