03 April 2012

Shelly und ich :D

Wenn ich das Foto angucke , muss ich irgendwie lachen :D Sie sieht so eingedrückt aus. Obwohl ich sie ganz normal gehalten habe :) Nicht das ich wieder irgendwelche Kommentare von wegen Tierquälerin bekomme -.- ganz im Gegenteil , ich liebe meine Katze über alles und würde ihr nie etwas schlechtes antun wollen. So flauschig ist mein kleiner Schatz :)

Kommentare:

  1. Süßes Foto :)
    Meine Katze lässt das nicht mit sich machen :D

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhhjee wie süß die katze ist :O
    hahaha dank dir möchte ich auch eine katze aj aj aj ♥

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber schon groß geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Shelly ist schon echt süß und flauschig ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. kaust du an deinen nägeln? sieht nämlich auf dem photo so aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß sie ist (: nehm es mir nicht böse, aber ich fande dich früher wirklich nicht so hübsch. Seit du die dunklen haare hast und anderes make up finde ich dich echt hübsch. und vor allem wirkst du viel lieber :D davor hatte ich in falschen eindruck. den halt leider viele haben bei hellen haaren und viel make up. dein blog lese ich aber trotzdem schon seit 2jahren (:

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt wunderschön und diese Haarfarbe ist perfekt für dich.
    So eine süße Katze, ich hätte auch so gerne eine..

    AntwortenLöschen
  9. ahhh wie süüüüüüß! Meine hält nicht still wenn ich solche Fotos machen will =D Haha, kann ich noch nicht mal, die wiegt ja mittlerweile 4,2 Kilo (ist aber normal für ihre Rasse)


    LG


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii...so süß <3


    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. So goldig das Foto!:)
    & ich muss sagen, änder deine Haarfarbe bloß nicht mehr! Die ist wirklich perfekt :) & sieht viel schöner aus als das Platinblond

    AntwortenLöschen
  12. Süß! :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. immer hast du falten auf der stirn

    AntwortenLöschen
  14. Du wirst echt von Tag zu Tag hübscher, weißt du das :)

    AntwortenLöschen
  15. Voll Putzig da denkt man doch nich an sowas

    AntwortenLöschen
  16. ich find, du siehst da aus wie 12.

    AntwortenLöschen
  17. voll das moppelchen :D♥ richtig sueß! :)
    mein hund sieht auch immer gequätscht aus wenn ich sie so halte^^ das ist ganz normal :)

    AntwortenLöschen
  18. awww ihr beide sieht soo süß aus

    AntwortenLöschen
  19. Süß:)
    Aber weißt du, es ist so unnötig das du dich versuchst zu rechtfertigen wie du deine Katze hälst, wie oft du duscht und wie du dein Leben lebst usw.
    Das geht doch keinen hier was an. Ich finds einfach nur mega dreist was sich einige hier erlauben.
    Aber mach weiter so Sarah, du bist klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh wie süß Shelly da aussieht *_*
    & deine Haarfarbe sie steht dir einfach soooooo gut :) Die Frisur mit dem Zopf gefällt mir auch voll <3

    www.kokakakao.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. süßes foto :)

    das mit dem erdrücken kenne ich.
    Immer wenn ich einen foto mit meinem hund mache und denn arm um sie lege sieht das aus als würde ich sie erwürgen wollen :D

    ps: ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  22. ach gott, deine mieze is so zucker.
    und wie schon gesagt, ich liiiiebe deine neue haarfarbe.

    ich lese ab jetzt regelmäßig :)

    lisa-maria xo

    AntwortenLöschen
  23. Du erinnerst mich jetzt voll an Isabelle Strömberg :) <3
    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen