04 April 2012

So toll *-*


Dieses Bild habe ich mir von http://weheartit.com/ gemobbst. Ich finde es einfach umwerfend. Schön elegant und stylisch. Findet ihr das auch ? Sie hat genau meine Haarfarbe und das Oberteil gibt es glaube bei  www.ginatricot.com. Diese Farbe von dem Oberteil ist der Wahnsinn oder Ladys? Schöner Schmuck dazu und sieht einfach perfekt aus. Das ich genau mein Style hihi. Dazu würde ich eine schwarze Hose anziehen und schöne Schuhe und das Outfit wäre perfekt. 

Kommentare:

  1. echt ein total schönes outfit ♥

    AntwortenLöschen
  2. gemobbst :D das kommt nicht von mobben das wort!

    AntwortenLöschen
  3. hey sarah :)

    also ich verfolge deinen blog schon seit mehr als einem jahr und ich liebe ihn :)
    mir ist aufgefallen, dass du dich sehr in dieser zeit verändert hast, was natürlich auch normal ist - ich meine ins positive!
    du wirkst nun viel selbstsicherer und vorallem natürlicher & dazu auch erwachsener! :)
    eine richtig hübsche junge frau, die ihr leben lebt, wie sie es am besten findet!

    großes kompliment :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde mint passt zu blonden haaren auch viel viel besser als bei dunklen haaren! ich weiß nicht wieso, aber es ist einfach so. :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. was bedeutet eigentlich "a barbie with a twist"? ♥

    AntwortenLöschen