17 April 2012

Soft Shower / Trockene Haut

Meine Mama ist so süß ! :D Als wir noch bei ihr waren hat sie mir von Rossmann ein Soft Shower von Synergen mitgebracht. Sie meint die Frau auf der Verpackung hat Ähnlichkeit mit mir haha :D Ich hab es bis jetzt noch nicht getestet aber kann es gar nicht abwarten :). Es ist speziell für Trockene Haut , das ist jetzt zwar bei mir nicht der Fall aber schaden tut es bestimmt nicht. 300 ml sind dort drin. Den Preis kann ich euch leider nicht nennen , denn ich weiß ihn nicht :s

Hinten auf der Verpackung steht : Synergen Soft Shower ist eine extra cremige Dusch-Formel für trockene Haut. Die Haut wird besonders sanft gereinigt. Feuchtigkeitsspendende Pflegekomponenten schützen die Haut vor dem Austrocknen. Der samtig weiche Schaum verwöhnt die Haut und pflegt sie streichelzart. Der Körper wird in einen Duft gehüllt, der verwöhnt.

Kommentare:

  1. die hat wirklich ähnlichkeit mit dir :D

    Lust mir zu folgen :)

    Liebe Grüße Arkadia :*

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal ne schicke verpackung

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Verpackungen auch niedlich. Komisch, dass mir die Sachen bei Rossmann noch nie aufgefallen sind. Normalerweise werd ich von girly Sachen magisch angezogen. :-)
    LG Neele :-*

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch zu Hause riecht wirklich super , tolles Duschgel :)

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche habe ich auch :) Ich find das ist voll gut & teuer war es auch nicht ! :)

    AntwortenLöschen