23 April 2012

Tasche bestellt von Bershka..

Ich habe mir letzte Woche eine Tasche bestellt. Wollte sie einfach unbedingt haben. Nur leider hatte ich anfangs Probleme mit der Zahlungsart. Habe mir dann einfach Paypal gemacht. Kann man immer gebrauchen und ist auch super einfach. Muss man nicht immer zur Bank rennen und das Geld überweisen.

Die Farbe von der Tasche ist soo toll. Habe sie in einem Youtube Video entdeckt und fand sie einfach richtig schön. Zu dem Video gelangt ihr hier. Ich finde das Mächen aus dem Video total hübsch. Die Tasche findet ihr auf dem Online-Shop von http://www.bershka.com und die kostet 29,99€. Zurzeit liebe ich diese peachige Farbe. Passt auch super zu blonden Haare finde ich. Ich kann mir gut vorstellen , dass ganz viele von euch Süßen sich die Tasche auch bestellen , weil sie so gut aussieht hihi aber zum Glück habe ich sie schon bestellt und sie müsste auch bald ankommen , denn sie hat das Lager schon verlassen. Suche zu der Tasche noch eine passende Jacke werde aber irgendwie nicht fündig. Aber mal schauen..

Hier sind Bilder von der tollen Tasche : 


und jetzt sagt mal ehrlich Mädels ? Ist die nicht der Wahnsinn ? 


Kommentare:

  1. sry aber du übertreibst mit dem geld ausgeben.
    letzens erst schon 400 euro. & dafür gehst du nichmal arbeiten :s. Sry aber es ist so huebsche. Zwar geht mich das nichts an aber des is einfach zu übertrieben.

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche und die Schuhe ja <3
    die Frau nicht so :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel bekommst dus für's bloggen eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  4. 'anonym',- est ist ganz allein ihre Sache wie viel Geld sie wofür ausgibt, okay? Sie hat einen kleinen Sohn und das ist sicher härter als das was du machst! ich wette 400€ Job bei Aldi hinter der Kasse :-)) wenn sie sich etwas gönnt, dann soll sie es auch tun & wenn du damit ein Problem hast, dann klick oben auf das [x] und kümmer dich um dein eigenes Leben, anstatt das von andere zu kritisieren :-*

    AntwortenLöschen
  5. ich habe letzten Monat eine summe zwischen 600 und 800 € bekommen , mehr dazu sage ich aber nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hä? An Anonym.
    Ich finde den ersten Satz irgendwie nicht passend, zwar hast du recht das es sein könnte dass Sarah viel Geld ausgibt, geht mich nichts an, ist ihr Ding und außerdem habe ich Keine Ahnung, aber ich finde 30 € für ne Tasche ist doch voll okay? Oder Sarah und ich spinnen :D

    So :

    Die Tasche ist der Hammer und die größe ist perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  7. hammer wusste garnicht das Bershka einen Onlineshop hat *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man fürs bloggen 600 - 800 Euro verdienen :O ?

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine hübsche Tasche ;*
    Es würde mich übrigens total freuen, wenn du auch Leser auf meinem Blog werden würdest :)! ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne tasche! :)
    generell hat der shop echt süße sachen, danke für den tip ♥
    Liebe Grüße ~ Eva :)

    meandmycommonmind.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh...Citamaass!!! Ich liebe sie!!! :o) Gucke jedes Video von ihr...einfach bezaubernd! ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist der Wahnsinn!!!
    Aber hat die bisschen Schlangenmuster? :(

    AntwortenLöschen
  13. Kaufe ich mir auch :) aber in der Farbe ist sie auch wirklich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  14. möchte sie auch haben .... aber mit dem land bin ich unsicher?????

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Tasche. Und viel Platz vor allem - sowas bräuchte ich auch...arg, wieso kommt man sich beim Nachkaufen nur so doof vor? ^^

    krizzly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. So eine habe ich mir bei Primark gesehen! Und sie sieht so gut wie gleich aus :)

    Foto: http://3.bp.blogspot.com/-4FlOAMBNAws/T5HYjC4vdeI/AAAAAAAABb8/0siyRFjUAiw/s640/DSCN2138.JPG

    Also falls du einen Primark in der Nähe hast, sparst du schon was.. Ich glaube ich hab sie für 12 gekauft :)

    AntwortenLöschen
  17. is doch geil, wenn sie es sich leisten kann ;) <3

    AntwortenLöschen
  18. hast du die bei mir entdeckt? :P hab die mir letzte woche bestellt, bin sehr zufrieden damit

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche habe ich mir jetzt auch bestellt :) Danke für den Tipp!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh ist die geil*___* die werde ich mir auch bestellen :) hihi

    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ist es normal das nur M als größe wählbar ist? oder sind die anderen größen dann alle ausverkauft? bitte um antwort möchte sie mir auch bestellen,nur will die größe wie auch im video ist es die M ???

    AntwortenLöschen
  22. Nee, gefällt mir nicht. Aber jedem das Seine!

    AntwortenLöschen
  23. Meine Mama findet die Tasche total toll, hab sie ihr gezeigt & sie hat sie sofort bestellt :) ich denke ich werd sie auch ab & zu mal tragen :P

    AntwortenLöschen
  24. Ohaaaa krass :D meine schwester hat mir aus amsterdam genau die gleiche tasche mitgebracht. und zaaaaaaack seh ich sie auf deinem blog :O hatte sie heute mit in der schule und ich muss sagen sie ist ein totaler blickfang :)

    AntwortenLöschen
  25. ich habe mal eine frage und zwar was hast du für ein bilderbearbeitungsprogramm ??? ich gucke schon immer im internet aber finde nix gutes :(

    AntwortenLöschen
  26. WUHUUUU die Tasche ist einfach nur geeeeil *_*

    Zu den 600-800€ ;) Sarah hat täglich über tausende Aufrufe da kommt schon einiges zusammen! aber das ist ihr leben und wenn sie Milliönärin ( jetzt übertreib ich ) damit wird soll sie es gerne tun :) Sie verbringt ja auch Zeit für ihren blog und gibt sich sehr viel müheee :)

    http://shoppingundsale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich find 400€ auch krass, für jemanden der nicht arbeiten geht! Klar soll man sich was gönnen aber man kann es auch übertreiben! Schon mal was von sparen gehört? Ich gehe hart für mein Geld arbeiten und könnte und würde nie für so viel Geld scheiß kaufen! Ich glaube das machen nur Leute die nie für ihr Geld richtig gearbeitet haben und deshalb keinen Bezug zum Geld haben! Sorry aber ist meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  28. Oh man ej die Tasche kostet nur 30 Euro das ist doch nicht viel .. Und 400 Euro ist auch nicht so extrem viel. Man kann sich doch auch mal was gönnen und wenn ihre Mama sie unterstützt und Hakan ihr auch gerne mal was kauft.. Ich gebe schon alleine 150 euro für tanken aus dafür muss Sarah auch nicht BlechEn !! Haha wie sich hier manche aufregen ist doch jedem das seine was man für Geld ausgibt und die sich davon kein Alkohol kauft wie manch andere Arbeitslose ist doch voll ok

    AntwortenLöschen
  29. 'anonym!- wenn du wirklich so hart arbeitest, wieso hast du dann zeit blog's zu kommentieren, die du eh scheiße findest?! -sarah macht ihren blog für fans und leute die ihre sachen mögen! und nicht für leute die meinen dass es scheiße ist und ihr sagen sie soll arbeiten gehen!- andersrum, wenn sie arbeiten gehen würde, würdest du auch sagen "kümmer dich um dein kind"- Sarah macht das schon genau richtig, sie kümmert sich um sich, um Hakan und ihren Sohn,- und wenn der mal so alt ist und in den Kindergarten/Schule kommt, DANN kann Sarah auch arbeiten gehen und bis dahin- kann sie sich auch im Monat Sachen für 'lächerliche' 400€ gönnen! :-)

    AntwortenLöschen
  30. bershka ist einer der besten läden , dies gibt ! und die quali ist auch richtig gut! immer wenn ich in spanien bin kauf ich mir da ewig viel... und im online shop gibts geile sachen, richtig billig !

    AntwortenLöschen
  31. OMG meine Lieblings-Bloggerin erwähnt mich :)
    Ich hab grad meine Tasche entdeckt und plötzlich seh ich das du sie bei ´mir im Video gesehen hast :) .
    Ich freu mich echt total. Bleib so wie du bist und hör nicht auf deine Neider.... ( ich muß mir fast das selbe jeden Tag anhören) . Viel Erfolg weiterhin für deine tolle Arbeit hier auf deinen tollen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh man ist die toll *-*
    & die größe ist gerade so, das man ie auch mal zur Schule benutzen kann wenn man nur wenig Zeugs mitnehmen muss (:
    LG

    AntwortenLöschen
  33. so eine ähnliche hab ich letztens bei Primark gesehen . dachte eben auch zuerst das wäre die :p

    AntwortenLöschen
  34. Article writing is also a fun, if you be acquainted with
    after that you can write or else it is complicated to write.


    Check out my weblog :: advice

    AntwortenLöschen