04 April 2012

Victoria Justice und Nina Dobrev

Leute sagt mal , sind Victoria Justice und Nina Dobrev eigentlich Verwandt , ne oder? :D Also nicht das ich wüsste. Nachher plabber ich hier wieder Unsinn :D. Ist euch schon mal aufgefallen , dass die beiden fast wie Zwillinge aussehen? :D Heftig ey , habe mir vorhin auch nochmal Fotos angeschaut.. aber eins muss ich ja loswerden. Die beiden sind einfach wunderschön.. Schaut mal hier der Vergleich :D Aber habt ihr bestimmt auch schon festgestellt. Ich bin bestimmt wieder nicht auf den neusten Stand :D

Kommentare:

  1. Nina ist sooooo wunderhübsch! *-* :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich erkennt des mal jemand :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find gar nicht das sie sich sooo ähnlich sehen, die haare sind villeicht gleich aber sonst

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sind nicht verwandt! Ähnlich sind sie sich zwar schon, aber nicht sooo sehr :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das lachen der beiden total ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt die sehen sivh wirklich sehr ähnlich aus. Wenn man mir zwei Bilder ohne Namen zeigen würde , würde ich denken dass es die gleiche Person sei :/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig krass O.o ich musste erstmal gucker wer wer ist :D
    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine gewisse ähnlichkeit ist schon da , aber ich finde Nina viel hübscher Als Victoria Justice .

    AntwortenLöschen
  9. Nein, sie sind nicht verwandt! Ich finde Nina Dobrev auch 1000x hübscher und eleganter! Ich finde außerdem, es ist überhaupt keine Ähnlichkeit zu erkennen!

    AntwortenLöschen
  10. Nina ist die Schöööööööönste *-* <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's auch verblüffend :D
    Ist mir vorher nie aufgefallen, aber im ersten Moment dachte ich es wär alles EINE person, im zweiten hab ich dann gesucht welche zwei Bilder zu einer Person gehören :D
    Aber hübsch sind sie beide, das muss man ihnen lassen :)

    AntwortenLöschen
  12. Nina Dobrev ist echt verdammt hübsch!

    Die andere kenn ich leider nicht :(

    lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die ähnlichkeit is echt berblüffend :)
    finde aber victoria hübscher : ))

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt total Gleich aus oO krass

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Nina Dobrev sieht Emmanuelle Chriqui noch ähnlicher http://imageshack.us/photo/my-images/580/60779132.png/

    AntwortenLöschen
  16. With havin so much written content do you ever run into any issues of plagorism or
    copyright infringement? My blog has a lot of completely unique content I've either written myself or outsourced but it looks like a lot of it is popping it up all over the web without my authorization. Do you know any solutions to help prevent content from being stolen? I'd really
    appreciate it.

    Here is my blog post :: how do you grow your hair long fast

    AntwortenLöschen