01 April 2012

Was soll ich davon halten ?

Ich habe letztens ein Kommentar bekommen , wo ein Mädchen mich auf ein Youtube Video aufmerksam gemacht hat. Sie fragte mich auch , ob ich mal darüber bloggen könnte. Und genau das mache ich jetzt auch :) Als ich das Video gesehen habe , dachte ich erstmal "aha". Musste sogar ein wenig lachen. Hakan lachte auch und meinte als 1. erstmal "was ist das denn für ein Vogel" :D Nun ja , egal. Die letzte Frage in seinem Video ging also um mich.  Er bekam die Frage gestellt " Was er tun würde , wenn er einen ganzen Tag mit mir verbringen müsste". Also 1. Woher nimmt er sich das Recht über mich zu urteilen ? 2. Wird Tyler nicht Taylor ausgesprochen , sondern Tyler. 3. Würde ich für kein Geld der Welt einen Tag mit IHM verbringen und 4. labert er über meinen blog und ist selber ein Youtuber. Sehr peinlich. Ich könnte sein Video natürlich melden und dann würde es gesperrt werden aber so bin ich nicht. Mir macht das auch ehrlich gesagt nichts mehr , wenn irgendwelche Leute schlecht über mich reden. Ich meine Wayne ?! Oder? Aber ich war ein wenig verwundert , dass er meinen Blog , Tyler und vor allem meinen Namen kennt.


Hier könnt ihr euch das Video auch mal anschauen Mädels. Achja und falls der Liebe Herr meinen Artikel  auch gerade sehen sollte , freu dich das du jetzt erstmal "klicks" bekommst :)

Kommentare:

  1. Ich seh das Video absolut NICHT als beleidigung an und ich finde, das solltest du auch nicht. Man sollte über sich lachen können und er hat schließlich nichts schlechtes über tyler gesagt, das ist wohl die Hauptsache ! Und dass du gerne shoppen gehst ist ja kein Geheimnis :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohje über so viel Dummheit kann man doch nur lachen.Und er meint auch noch er wäre amüsant.Aber er kennt dich ja anscheinend soooo gut. :D
    Thahahha so ein Idiot.

    AntwortenLöschen
  3. Komicher Knecht der braucht ja echt bestätigung aber mach dir nichts draus so sind die Internet Freaks nun mal :-D

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie hässlich ist deren den hahaahahaha und zu ihn shoppen ist was schönes wenigstens haben wir alle schönere Hobbys als er

    AntwortenLöschen
  5. findest du wirklich das der schlecht über dich redet? ich meine, ich habe das video auch gesehen, und finde den typen ziemlich witzig. ich bin nicht der meinung das er schlecht über dich redet, bzw sachen sagt die garnicht stimmen. du willst keinen tag mit ihm verbringen. er mit diir bestimmt auch nicht. er mcht doch nur spaß. und dass du viele sachen kauft, und die dann bloggst ist ja kein geheimnis mehr. deshlab finde ich das er nur die wahrheit spricht, allerdings keinen quatsch erzählt. das soll doch nur spaß sein. du fühlst dich einfach viel zu schnell angegriffen. sei doch froh das er dich kennt, und in einem video über dich spricht. er ist zwar noch nicht so berühmt wie du. aber dass kann sich ja noch ändern. also komm mal runter von deinem hohen ross. im internet kennen dich mittlerweile viele menschen. und halt nicht nur mädels..

    AntwortenLöschen
  6. Wer im deutschen Twitter-Isotop kennt den deinen Blog bitte nicht? Haha! :D

    AntwortenLöschen
  7. naja, bis aus das 'ich muss' waren da ja nicht soo schlimme Beleidigungen drinne. Aber mal unter uns: würdest Du überhaupt mit IHM shoppen gehen? :D

    AntwortenLöschen
  8. Sorry Sarah, aber er sagt doch überhaupt nichts schlimmes. Versteh echt nicht, worüber du dich da aufregst. Also wenn jemand das über mich sagen würde in einem Video, in dem er offensichtlich nicht alles ganz ernst meint, dann wäre mir das egal bzw. würde ich mich freuen, dass ich so viele Menschen erreiche, dass sogar er mich kennt.

    Ansonsten mach weiter so, ich lese dein Blog wirklich gern :)!

    AntwortenLöschen
  9. er hat doch recht mit dem was er sagt! findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst süße? du gehst gerne shoppen und kerle sterben bei shoppingtouren nunmal! und es ist auch wahr dass du von deinen einkäufen bloggen würdest, deswegen verstehe ich nicht, warum du so sauer über das video bist

    AntwortenLöschen
  10. Omg so ein Vooogel hahahaha. Bestimmt ist das einer der keine Freunde hat und den ganzen Tag im Internet rumgammelt & alle Blogs liest, weil er sonst nie ein Mädchen so "nah" sieht. Hahaha. Lass dich nicht unterkriegen Süße :*

    AntwortenLöschen
  11. find ich aber gar nicht so wild sarah. er hat ja nicht wirklich was böses gesagt. seh es als werbung.

    AntwortenLöschen
  12. dieser typ nimmt doch Drogen haha nimm den nicht ernst ;) der labbert übers shoppen ? haha der ist neidisch das du es dir leisten kannst und er nicht ;) :* ,,scheiss auf alles scheiss auf jeden mach dein Ding und leb dein Leben`` haha !

    AntwortenLöschen
  13. Bevor er über dich herzieht sollte er mal zum Styling Bearater gehen !

    AntwortenLöschen
  14. ach du kacke, wie blöd ist der denn :DD

    AntwortenLöschen
  15. Oha ist er witzig. :x

    AntwortenLöschen
  16. WAS FÜR EiN iDiOT ALDER. iST NOCH GANZ BEi TROST. HAHAHHAHA SOO LÄCHERLiCH. JA MANN HOFFENTLiCH STiRBT ER ECHT:) SARAH DENK AM BESTEN NiCHTS DAVON HAHA :D:D:D

    AntwortenLöschen
  17. Hahahahaha ist das geil, nimm es dir nicht zu Herzen, was wirklich Böses, hat er ja nicht gesagt ^^

    AntwortenLöschen
  18. ich habe ja auch nichts richtig böses gegen ihn gesagt oder? Habe null beleidigt , sondern nur meine meinung darüber gesagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mich genau so ärgern über son idiot der tut so als ob du das aller letzte wärst und er ja keine sekunde mit dir verbringen will aber naja mach dir nichts aus so jemandem :*

      Löschen
  19. hahahah nimms nicht persönlich, ist ja schon iwie witzig? :D

    AntwortenLöschen
  20. haha was ist das denn für ein Hirnloser ;D

    AntwortenLöschen
  21. hahahahahahah was für ein verrückter :D ehy der dürfte sich glücklich schätzen mit einem so lieben und hübschen mädchen unterwegs sein zu dürfen :))

    AntwortenLöschen
  22. wie peinlich ist der denn ?
    Mach dir nichts daraus.
    Liebe Grüße hübsche :)

    AntwortenLöschen
  23. also ich finde dass du stolz auf dich sein kannst! ich mein HALLO? Sogar so einer kennt dich!

    Ich würde es positiv sehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein komischer Kautz...Ich finde ihn gar nicht witzig finde aber generell komisch dass ihm so eine Frage gestellt wird.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hach, wie herrlich dämlich ihr alle seid.

    AntwortenLöschen
  26. DAS OPFA IST SICHA GIMNASIUM ALDA. SCHAU WIE HESSLICH.

    AntwortenLöschen
  27. hm also wenn ich ehrlich bin sehe ich da jetzt nichts schlimmes.
    Er sagt halt typische Sachen die er mit dir verbindet, halt shoppen gehen und fotos davon machen und dann bloggen, das stimmt ja eigentlich auch, denn das machst du.
    Wenn jmd von uns einen Tag mit ihm verbringen müsste, würden wir sicher auch sagen dass wir das alles filmen würden und auf Youtube stellen würden ;)
    Er hat dich ja nicht beleidigt von wegen dass du hässlich bist, peinlich,niveaulos oder sonstiges. Von daher fin dich es absolut nicht schlimm .

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds lustig. Über richtige Promis wird sich im TV doch auch ständig lustig gemacht.

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde es nicht so schlimm, weil er alles mit einer gewissen Ironie sagt! Aber anderer Seits kann ich mir vorstellen, dass du dich aufregst, weil ein Fremder überhaupt deinen Namen und den deines Sohnes in den Mund nimmt und über dich spricht ohne das du es wusstest. :)

    AntwortenLöschen
  30. nimm es mit humor :) Ich glaube nicht, dass er es sehr ernst gemeint hat und dich persönlich angreifen wollte :)

    AntwortenLöschen
  31. der kerl ist echt komisch muss ich zugeben und absolut nicht lustig - aber was wirklich SCHLIMMES HAT ER NICHT GESAGT ÜBER DICH.
    von daher who cares?!
    ich glaube sogar du freust dich schon, dass jmd dich in deinem video nennt :-) sonst würdest du es hier bestimmt nicht posten, so weltbewegend ist es nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Leute ich hab es auch mit HUMOR genommen :D mensch chillt doch mal ey:D

    AntwortenLöschen
  33. Ich verstehe eure Ansicht irgendwie nicht! Klar ist es kein Geheimnis dass Sarah gern Shoppen geht und das auch gerne bloggt aber er zieht das richtig ins Lächerliche! Als ob es das einzige wäre was sie könnte. Ich würde es auch mehr oder weniger als Beleidigung sehen wenn ich an ihrer Stelle wäre und mich aufregen...

    AntwortenLöschen
  34. Oh man, ist das euer ernst? Regt ihr euch wirklich gerade darüber auf? Dann seid ihr noch beschränkter als ich bislang annahm. Nichts von alledem, was ihr beschreibt, wird in dem Video gesagt. Oder wollt ihr etwa abstreiten, dass ein Tag von Sarah so aussieht? Auch wenn dieser danjel, den ich bisher nicht kannte, natürlich durch seine Rhetorik schon Kritik übt, macht er es, ohne ausfallend zu werden - im Gegensatz zu euch.

    Offensichtlich fehlt euch neben der Fähigkeit zu reflektieren, artizukulieren oder Inhalte eines V-Log-Posts zu verstehen, auch noch jede Form von Humor. Traurig.

    AntwortenLöschen
  35. was is das denn für ein clown ? :D

    AntwortenLöschen
  36. Finde ich nicht schlimm. Finds witzig wie er es formuliert hat =)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde ihn lustig. Und das er über dich redet .. was soll er machen ? Er ist Youtuber und hat die Frage GESTELLT bekommen. Er beantwortet sie ja nur, und ich nehme an da er dich nicht kennt wird er auch nicht unbedingt wissen wie der Name deines Sohnes ausgesprochen wird. & mal ehrlich, wenn wir Blogger über sowas berichten oder auch den Namen von Kinern oder Freunden nennen, wieso sollten dann Leser oder andere die Namen nciht in den Mund nehmen dürfen ? Ich find ihn lustig :)

    AntwortenLöschen
  38. Das Video ist total geil!

    AntwortenLöschen
  39. !!!!Niveaulos + unwitzig...!!!!
    und 308 Aufrufe... doch so viele?!
    da freut er sich.

    Noch dümmer find ich die Tusse die ihn sowas gefragt haben soll... is die ein fan von dem oder warum schreibt das opfer dem :D - Lächerlich.

    <3<3<3<3 beste bloggerin <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  40. hahahaha wie dumm ist der denn bitte.?? :DD
    naya vllt will er auch ein bisschen aufmerksamkeit haben :D einfach ignorieren :D dulli eindeutig :D

    AntwortenLöschen
  41. Also ich find den Kerl richtig cool. :D

    AntwortenLöschen
  42. ich finde das Video unheimlich amüsant & nicht im Geringsten Beleidigend! ich hab den Kerl direkt aboniert, nimm dich doch selber bitte nicht zu ernst :)

    <3

    AntwortenLöschen
  43. Ach komm Sarah, der macht nur ein kleinen Spaß, is ja nicht schlimm :D

    AntwortenLöschen
  44. was ein freak,jetzt mal ehrlich!:D

    AntwortenLöschen
  45. "ja total schlimm" könnt ich jetzt schreiben ^^ man kann nicht immer nur fans und freunde haben ;)...

    AntwortenLöschen
  46. Was is' das denn für'n Seppel?!
    Aber ich finde auch, du kannst stolz sein, dass sogar sojemand dich kennt hihi :b
    Trotzdem frag ich mich grad.. wer zieht sich den seine Videos rein??? So viel unlustigen, niveaulosen Kack kann man sich doch nicht antun! Bahh ^^

    AntwortenLöschen
  47. OMG, was ist das für ein Freak?! :D Hat der keine Hobbys?! :)

    AntwortenLöschen
  48. Ganz ehrlich, Sarah? Ich bin zwar kein großer Fan von dir oder ihm, aber ich denke, du solltest dich von dieser Antwort nicht angegriffen fühlen oder ähnliches. Ehrlich gesagt, ist es ja auch nicht angreifend. Es ist einfach seine Meinung bzw. Antwort. Es gibt immer Menschen, die anders urteilen oder anders über einen reden. Deswegen nimm alles mit Humor un Toleranz!

    AntwortenLöschen
  49. habe es mir auch grad angeschaut und musste so lachen ... er tut ja so als ob er dich persönlich kennt und solche menschen habe ich ja gerne die nur nach aussehen urteilen -.-

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. also ich hätte es mit humor genommen.
    lustige,ironische art.
    manche verstehen es,manche nicht.
    gibt verschiedene geschmäcker von humor :-D

    AntwortenLöschen
  51. Also ich finde es auch lustig :D. Man muss über sich selber lachen können, Späße werden doch immer so gemacht, jemand hat eine Angewohnheit die er oft macht oder ein Hobby welches er oft nach geht und das wird dann halt verstärkt als würde man nichts anderes tun. Ich kenne das auch. Ist aber doch ganz witzig :)
    Aber zu dem Typen, natürlich bloggt Sarah das was sie gekauft hat, dafür ist ein Modeblog ja auch da ;)

    AntwortenLöschen
  52. hat er deinen nachnamen nicht auch falsch ausgesprochen?:D der typ ist echt eklig

    AntwortenLöschen
  53. wie ihr alle abgeht. :D Hei, ich würd drüber lachen, fick dich denken. und Ende.

    Who care's

    Sarah, du bist die allerbeste <3

    AntwortenLöschen
  54. >"DAS OPFA IST SICHA GIMNASIUM ALDA. SCHAU WIE HESSLICH."

    Hallo Anon! Ich liebe dich für deinen Kommentar!

    LG, Anon (20,w)

    AntwortenLöschen
  55. hahaha echt zu geil, wie kann man nur son scheiß aufnehmen. Du Sarah haha wenn er ein Tag mit dir verbringen dürfte dann wäre es ein Highlight in seinem Leben und danach würde er natürlich sterben, weil sein Leben kein Sinn mehr hat xDD

    AntwortenLöschen
  56. Ich versteh nicht, was daran schlimm sein soll. Sarkasmus, mehr nicht.

    AntwortenLöschen
  57. Seh das doch mit Humor. Das ist überhaupt keine Beleidung ! Ich find den irgendwie lustig und sympatisch :-D Ich könnte wetten, dass viele ein Grinsen im Gesicht beim anschauen des Videos hatten^^

    AntwortenLöschen
  58. Ein paar Umfragen hier im Blog wären lustig...

    - was die Durchschnittsnote der Autorin und der Kommentierenden in Deutsch ist
    - welche Klasse - und wie viele wissen, dass es 13 bzw 12 Jahre gibt.......... ;-)
    - wie viele der Leserinnen unter 16 Jahren Mutter sind

    Danke Blog für unvergessliche Leseereignisse, die ich dank des Videos erfahren habe. Traumhaft, göttlich! Es gibt nichts was es nicht gibt...

    AntwortenLöschen
  59. Eyy süzEE mAch diR doch maal wegEn s0 einem kein KOPf. icH finT dich suuupiii <333 :-****

    AntwortenLöschen
  60. hm doof ist der, mein gott, dann bloggst du halt... andere sitzen den ganzen tag vor irgendeinem computerspiel...

    AntwortenLöschen
  61. http://www.youtube.com/watch?v=-JB4y8e91Ac&feature=relmfu


    so ein dummes kind echt -.-

    AntwortenLöschen
  62. hahahaha schatz ehrlich das ist ein klasse video ;) er nimmt alles und jeden locker flockig auf die schippe und schiebt dazu noch werbung für deinen blog ist doch genial oder... er macht das was wir auf blogs machen. meinung äußern fragen beantworten usw. so what nimms ihm nicht übel ich finds klasse gemacht würd ich deinen blog nicht kennen würd ich dich jetzt auf jeden fall googlen ^^

    AntwortenLöschen
  63. Think about fields that interest you, talents with which you are blessed and needs that are not being met to come up with your own list
    of outside the box job ideas self employment. Another tip is to start with the
    basic skills. With the Easy Walk Harness, if your dog attempts to pull forward
    the straps across the chest and shoulder blades begin to tighten.


    Review my web-site :: dog training and boarding in florida

    AntwortenLöschen
  64. Well with the internet the world has suddenly become the customer base of many businesses, especially Facebook.
    They are designed to suit the individual needs of businesses that
    wish to either use sponsorship ads, advertising programs, business
    events, Facebook widgets for business websites, Facebook Like for corporate blogs,
    forums etc. It gives you info such as fan interaction and visitor demographics but it is
    limited and can't provide info on sources of traffic, keyword data and other sophisticated data.

    My site http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  65. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Here is my page: fun pub quiz names

    AntwortenLöschen