03 April 2012

Was wird aus Berlin ?

Könnt ihr euch noch daran erinnern , dass mein Schatz und ich eigentlich nach Berlin wollten? Mhh.. das fällt wohl dann doch ins Wasser. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch den Artikel nochmal hier nachlesen. Aber wir machen dafür was anderes schönes. Nämlich wie alle Ostern feiern hihi. Naja Hakan eher weniger , er kommt nur mit rüber zu meiner Familie. Freitag fahren wir rüber , mal schauen wie lange wir bleiben , wollten aber eigentlich mal ein bisschen länger bleiben. So ca. eine Woche oder so , weil meine Mama Urlaub hat. Hakan hat sich auch eine Woche Urlaub genommen. Wir wollen nämlich nach Ostern auch ganz fett shoppen gehen. Darauf freue ich mich soo. Das mit Berlin verschieben wir , aber wird noch dieses Jahr passieren. Möchte endlich mal nach Berlin.

Kommentare:

  1. berlin ist echt eine schöne stadt.
    würde es euch echt gönnen, wenn ihr hinfahren würdet <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    ich hab mal ne doofe frage, die überhaupt nicht zu diesem artikel passt. Wieviel stunden am tag machst du so den haushalt und was machst du in der restlichen zeit außer diese mit tyler verbringen? bin nämlich auch Zuhause und mich interessiert das alles mal, wie lange das bei anderen dauert um alles sauber zu kriegen :)
    dein blog ist übrigens super :*

    AntwortenLöschen
  3. wenn du vll nicht soviel schminkkacke kaufen würdest und auch mal deinen arsch hochkriegen würdest und was dazu verdienst dann könntet ihr bestimmt fahren...auch mal in den sommerurlaub oder so.....

    AntwortenLöschen
  4. An Geld mangelts bei uns nicht ;) es geht um Ostern Mädchen.. und das möchte ich mit meiner Familie feiern ;) und nicht in Berlin ! Wer sagt , dass wir uns das nicht leisten können ? Ließ doch vorher bitte den text , bevor so sinnlose Kommentare von dir lässt. Gehst mir mit deinen schlaumeierein mega auf die nerven. Ist ja nicht das erste mal , dass du so ein Kommentar von dir gibst.

    AntwortenLöschen
  5. oh, glaube mir. Hier in Berlin regnet es eh die ganze Zeit. Komm lieber her wenn Sommer ist. Das ist vieeeeel besser!!!

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Wollte mit meinem Freund auch über Ostern nach Berlin. Wir wollten aber am mittwoch abend los und am montag zurück, aber er hat den Donnerstag nicht frei gekriegt. Und einen Tag zum Shoppen ist doof. Deswegen verschieben wir es.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute auch grad in Berlin :)
    Aber leider war das Wetter total verkackt und man konnte eigentlich nichts draußen machen :(
    Deshalb sind wir dann die ganze Zeit durch's Alexa gelatscht und ich hab mal wieder viel zu viel Geld dagelassen :D
    Wenn ihr fahrt, viel Spaß und viel Glück, dass ihr schönes Wetter habt :b

    AntwortenLöschen