26 April 2012

Wie gehst du mit deinen Hatern um ?

Ich bekomme immer so viele Mails von verzweifelten Bloggerinnen. Sie werden fertig gemacht , beleidigt , verlieren die Freude am Bloggen etc.. Aber hört mal ihr Süßen , wenn ihr einen Blog habt und in der Öffentlichkeit steht , müsst ihr mit sowas rechnen. Menschen können einen nicht nur lieben und vergöttern. Ich denke mal jede von uns Bloggerinnen bekommt manchmal negative und Beleidigungen zu hören. Wenn ihr wüsstest , was mir manche Mädchen (oder auch Jungs) Anonym an den Kopf knallen. Ich denke auch viele Mädchen gönnen einem einfach diesen Erfolg nicht (sag ich jetzt mal dreist) , sie wollen uns mit allen mitteln, die Freude am bloggen nehmen. Zum Glück kann ich damit mittlerweile sehr gut umgehen. "Auf gut Deutsch gesagt" mich juckt das gar nicht mehr :D Wenn ich den Anfang von so einem "Hater" Kommentar schon lese " Oh gott du Make up Fotze bla bla " drück ich gleich auf löschen , lese mir den Satz nicht mal richtig durch :D Lasst euch von so welchen Menschen erst gar nicht runterziehen. Sowas habt ihr nicht nötig!! Leider könnt ihr dagegen auch nichts tun. Man kann es niemals allen recht machen. Aber das Beste ist ja noch es kommen dann immer so Sprüche wie "Du kannst überhaupt nicht mit Kritik umgehen" dann denke ich mir immer : AHA heutzutage sind Beleidigungen also schon Kritik. Ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon geschrieben habe , dass ich Geld mit bloggen verdiene und mir meine Klamotten usw alles selber finanziere und trotzdem bekommt man noch Kommentare Hakan würde alles immer nur bezahlen und blaa.. aber naja wayne Leute Thats Life. Jeder lebt sein eigenes Leben , jeder sollte sich so stylen und anziehen wie er es möchte. Wäre doch schlimm , wenn alle Menschen gleich wären? Wir haben alle unsere Ecken und Kanten und das macht uns doch gerade so einzigartig und interessant. Manchmal denke ich auch , dass mein Barbiestyle meinen Blog erst gerade so "erfolgreich" gemacht hat. ( Ich weiß klingt wieder mega eingebildet ) Aber soll es gar nicht. Ich meine wenig Aufrufe habe ich ja jetzt nicht gerade. Wie ihr alle vielleicht auch schon bemerkt habt, wird sehr oft auch im Internet über mich diskutiert. Bilder werden von mir genommen , in Videos auf Youtube werde ich erwähnt und so weiter.. aber sollen die Leute ruhig machen. Beliebter und schöner werden sie dadurch auch nicht.. oder wie seht ihr das? :) Was ich mit diesem Artikel eigentlich nur sagen möchte ist : Gebt niemals auf ! Bleibt stark und ignoriert die Hater einfach. Möchte auch nicht wissen , was für Gesichter hinter Anonym sitzen , wahrscheinlich würde wir uns alle erschrecken. Ich sag mir immer " Wenn man Hater hat , macht man alles richtig " :D


Kommentare:

  1. du hast recht einfach auf solche leute scheissen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hatte ich Glück und mich hat noch nie jemand doof angemacht. Ich würde das auch so machen wie du - einfach am Arsch vorbeigehen lassen und böse Kommentare löschen und ignorieren :) Wenn man dann nämlich darüber postet, werden die sicher bestätigt und es kommen noch mehr dumme Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog! Man ist wie man ist, einfach nichts draus machen! Es gibt auch in der Realität viele Leute die einen nicht mögen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Text Sari :) <3

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Anonymität gibt ihnen anscheinend das Recht andere Menschen zu beleidigen -.-

    AntwortenLöschen
  6. Respekt sarah! Es gibt genug menschen, wie z.B. mich die deinen blog total gerne lesen und es zu schätzen wissen das du bloggst! Ich liebe es von dir zu lesen! Du bist für mich mein größtes vorbild geworden! Und das hat nichts mit schleimen zu tun! Ich finde es so super wie du dein leben lebst! und wie du das mit deinem süßem sohn schaffst! Ich glaube ich rede für alle die dich, wenn ich sage du kannst stolz auf dich sein! lass dich nicht beeinflussen süße :** Mach immer weiter so, denn hater ärgern sich am meisten wenn man sie ignoriert :))) Du bist so ein toller mensch, es wäre zu schade von dir nichts mehr zu lesen oder zu sehen!!!

    Die aller liebsten Grüße

    Jayna :* <3

    AntwortenLöschen
  7. Respekt,
    ich finde es total toll, das du so vielen Bloggerin mut gibts und sie motivierst :)

    http://beauty.la.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sarah,
    du bist echt klasse! Ich muss zugeben, anfangs war ich skeptisch, als ich deinen Header bei einer anderen Bloggerin gesehen habe - typisches Barbiepüppchen, dachte ich. Aber irgendwas fand ich auch supercool und interessant, daher schaute ich mir deinen Blog an und war so begeistert, dass ich mir nun in ca. 3 Tagen alle -wirklich ALLE- Artikel durchgelesen habe :D
    Du bist toll, wie du bist und einfach supersympathisch! :)
    Seit ich mir deinen Blog das erste Mal angesehen habe, schaue ich am Tag bestimmt 5x auf mein Dashboard, um zu sehen, ob wieder ein neuer Artikel von die da ist :DDD

    Und nun hab ich noch mehr Bock, auch 'nen Blog zu starten :D Haha!

    Liebe Grüße,
    Chrissy :*

    AntwortenLöschen
  9. kann man die funtion der rechten maustaste für die gäste nich sperren damit sie von dir nicht die bilder kopieren oder speichern können manchmal gibt es doch sowas....?

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich Hater gibts immer, aber deswegen sollte man nicht aufhören zu bloggen ;)
    Es soll einen eher motivieren um weiter zu machen.. :D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist genau die richtige Einstellung, Sarah!! :)
    Ich hatte auch (vor allem vor ein paar Jahren) mit Hatern zu tun. Allerdings nicht übers Internet sondern im sogenannten 'real life' .. damals hat mir das alles etwas Angst gemacht und ich war (teilweise) eingeschüchtert. Aber dann hab ich begonnen es so zu sehen wie du jetzt; wenn man Hater hat, macht man es scheinbar richtig. Die meisten sind nur Neider. Zieh dein Ding durch, Kleines :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es einfach nur lächerlich, dass Menschen andere Beleidigen und fertig machen möchten, nur weil sie nicht den nötigen Ehrgeiz haben und zu Faul sind, um sich hinzusetzen und an sich zu arbeiten und sich so selber etwas aufzubauen, was ihr Leben füllt. Denn irgendwie scheinen sie ja nichts zu tun zu haben ... Am besten ist es ja immernoch, dass diese Menschen immer schon ANONYM bleiben :D :D Echt zum totlachen ;)

    Sarah, du machst das toll... Weiter so :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Naja es kann ein nicht jeder lieben. Ist ja auch gut so. Kritik oder manche negative Kommentare finde ich noch nicht mal soo schlimm, wenn es nichts beleidigendes beinhaltet! Beleidigungen wie F.... usw. gehen natürlich gar nicht. Daran erkennt man gleich den Bildungsstand ;)
    Mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen. Denn sowas wollen Hater erreichen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab zum Glück noch keine, weil ich erst angefangen habe! Vielleicht besuchst du meinen blog mal! Ich würde mich riiiiesig freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Lass die reden :D

    http://jenitestet.blogspot.de/
    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast sowasvon Recht! :)
    Du hast mir echt wieder Lust gemacht, weiter zu bloggen und das zu bloggen, was ich denke und nicht das, bei dem ich denke, so kann niemand was sagen!
    Ich finde deine ganzen Posts wirklich klasse, und ich werde mir jetzt mal Zeit nehmen und versuchen, alle zu lesen! (: ♥
    Vielleicht willst du bei mir mal vorbeischauen?
    tndlsldt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke! Du hast mir echt Lust gemacht, weiter zu bloggen und vorallem das zu bloggen, was ich denke, und nicht das, bei dem ich denke, dass niemand was dazusagen kann!
    Ich finde deine Posts echt klasse und ich habe mir vorgenommen, alle zu lesen.
    Wie viel Zeit das wohl brauchen wird?! ♥
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen!?
    tndlsldt.blogspot.de

    Liebe Grüße Antonia

    AntwortenLöschen
  18. Du hast total Recht! Mit deinem Post hast du mir Lust gemacht, das zu posten wa sich denke und nicht das was alle wollen was ich denke. Danke! (:
    Ich finde deinen Blog klasse und es macht Spaß ihn zu lesen. ♥ Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?! tndlsldt.blogspot.de
    Liebe Grüße Antonia!

    AntwortenLöschen
  19. ...voll arg sogar bei Blogger gibt es hater...also ich hab erst dieses jahr angefangen und wie es ist wenn mein Blog bekannter ist:))).... ich find dein Blog toll und du bist echt voll hüpsch:))) Lg schau mal auf meinem rein würd mich freuen:))http://pinayycandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ich finde deine einstellung gut :)

    http://darliinq.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hm, also irgendwie werden deine Blogposts bei mir gar nicht mehr auf dem Dashboard angezeigt!? Hast du was verstellt oder spinnt mein Dashboard?

    AntwortenLöschen
  22. da die spezies des neuen trend-mode-internet-anfängers nach 2006 keine relevanz für das fortbestehen des netzes hat, ist dieser beitrag irrelevant und unlogisch. eine ursache nach dem ursprung und der verwertung fand auf keiner wissenschaftlichen basis statt und bildet nur eine meinung eines individuuums wieder, um sich selber einer bestätigung zu würdigen. für anfänger ganz passable taktik. dieser kommentar ist nicht anonym und diese meinung werd ich auch analytisch belegen können. wer keine ahnung von dem medium hat, wie überhaupt ein beitrag entsteht, auf welcher physikalischen basis die technik beruht, darf sie auch nie benutzen, weil es keinen mehrwert für die gesellschaft mit sich bringt. es ist einfach ein belangloser beitrag zur bestätigung eigener gedankenmuster.

    AntwortenLöschen
  23. An intriguing discussion is definitely worth comment. I do believe that you need to write more on this subject,
    it might not be a taboo subject but usually people don't speak about these topics.
    To the next! Best wishes!!

    Look into my site - minuman berenergi aman

    AntwortenLöschen