23 April 2012

Wie weiß doch meine Haare waren :o

Habe mir eben alte Fotos angeschaut. Wie krass weiß doch meine Haare waren :D Bin total froh nicht mehr so extrem blonde Haare zu haben. Mit meiner jetztigen Haarfarbe fühle ich mich auch 1000 mal besser. Man fällt nicht gleich so auf und hat trotzdem schöne blonde Haare. Ich habe wirklich den perfekten Blondton gefunden und werde auch erstmal so bleiben! Zurzeit ist die Haarfarbe Mittelblond auch total angesagt. In irgendeiner Zeitschrift stand das Mittelblond die Haarfarbe 2012 ist :D :) Voll krass und die Hautfarbe dazu -.- buhh geht gar nicht :D Hab es glaube selber langsam eingesehen.. naja zum Glück habe ich jetzt dunklere Haare (:

Kommentare:

  1. sieht doch wunderschön aus mit weißen Haaren:*

    AntwortenLöschen
  2. '' Zum Glück '' - so wie auf dem Bild ich will nicht sagen hässlich, aber so hm nicht so schön halt, weil es so ein krasser Kontrast zwischen haut- und Haarfarbe ist :o .. Ich finde dich nun viel schöner :* !

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du deine Haare von so krass blond denn auf mittelblond bekommen ? Hast du das selber irgendwie gemacht oder beim Friseur ? Ich habe nämlich auch so weiße Haare wie du auf dem Bild und hätte sie gern etwas dunkler :-)
    Kussi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du Recht. Jetzt mit den mittelblonden Haaren sieht es viiiel besser aus. Vorher sah es auch gut aus, aber jetzt noch ein Tuck mehr :) Ich denke auch, dass du jetzt deine Farbe gefunden hast. Ich musste auch erstmal experimentieren. Von Rot bis Wasserstoffblond. Jetzt habe ich wieder meine Naturhaarfarbe & bin damit glücklich :D

    AntwortenLöschen
  6. Wo kaufst du deine Extensions? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht jetzt besser aus, auf jeden :)

    AntwortenLöschen
  8. echt krass wie weiß :o
    jetzt sind deine Haare wirklich 1000 x schöner :) ich lieebe deinen Blog , lass dich nicht unterkriegen Sarah! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. die Haarfarbe jetzt steht dir viiiiiel besser *-* !

    AntwortenLöschen
  10. ich fands schön :) ich vermisse dein helles blond irgendwie!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch dass diese Farbe viel besser zu dir und deiner braunen Haut passt, siehst jetzt viel erwachsener aus und natürlicher :)

    AntwortenLöschen
  12. hey. cooler blog. :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem fotoblog verfolgen würdest!
    liebe grüße

    http://body-and-skin.blogspot.de

    schau auch auf meiner facebookseite vorbei! http://www.facebook.com/EveryBodyIsAWonderland

    AntwortenLöschen
  13. Das weiß war echt geil aber mittlerweile find ich das mittelblond noch viel schöner an dir und viel natürlicher :)

    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Warum schreibst du auf Jenna Deluxxe so blöde Kommentare in die ShoutBox ????

    AntwortenLöschen