03 April 2012

Wollt ihr mir eine Email schreiben ?

Jetzt könnt ihr wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Diese Email-Adresse ist nur für euch oder eher gesagt habe ich sie mir nur für euch eingerichtet. Hier ist sie nochmal : sarah.hockemeier93@web.de. Verlangt bitte nicht von mir , dass ich immer sofort antworten kann. Es kann auch immer ein bisschen dauern. Nehmt es mir nicht böse. Am Rand links , findet ihr auch nochmal meine Email-Adresse. In einem riesen , rosa Herz.

Kommentare:

  1. HEi SÜßE iCH WOLLTE DiCH MAL FRAGEN, WANN DEiNE LOVESTORY NR. 2 KOMMT??// ALSO WANN DU SiE SCHREiBST?? *__* BESTER BLOG. iCH HAB BEi MEiNER FREUNDiN iN FACEBOOK "WERBUNG" FÜR DiCH GEMACHT HAHAHA:D HAB GEPOSTET : ALLE MAL AUF SARAH HOCKEMEiER BLOGSPOT GEHEN ODER iHR FACEBOOKPROFiL LiEKEN (ODER SO/WEiS ES NiCHT MEHR GENAU):D
    HOFFE ES HAT DiR WAS GEBRACHT:D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah (:
    Ich habe dir gerade schonmal eine Mail geschrieben, & würde mich sehr über deine Hilfe freuen, es handelt sich um was, was mir persönlich sehr wichtig ist /:
    Liebe Grüße :* Thea

    AntwortenLöschen