07 Mai 2012

Achtung zurzeit hagelt es Bilder !

Oh man zurzeit habe ich echt mega viele Bilder für euch. Ich hoffe es ist okay und es stört euch auch nicht hihi. Denn ist gibt ja immer mal wieder so ein paar Kandidaten , die meckern. Auf dem Foto sehen meine Haare echt hell aus. Fast schon hellblond. In den letzten Tagen und Wochen sind sie auch wirklich wieder etwas heller geworden. Aber es ist immer noch ein schönes natürliches Aschblond. Wie gesagt zurzeit bin ich mega zufrieden mit meinen Haaren. Auch die Extensions passen exakt zu meiner Haarfarbe.

Kommentare:

  1. immer wieder nett anzuschauen :)

    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mal ein Foto von dir sehen wo du RICHTIG lachst, nicht immer nur grinst.
    Das mein ich garnicht böse deine Bilder sind schön, aber hast immer den gleichen Gesichtsausdruck (: ein richtiges lachen wäre mal seeeehr toll. :P

    AntwortenLöschen
  3. es is doch dein bloqq?!
    und wenn du bilder von dir bloggen willst, dann tu das doch?!
    außerdem du wunderschönes ding, solltest soviele reinstellen wie du nur kannst *-*
    und die die was zu meckern haben sollen dann nicht mehr auf deinen bloq gehen :-)

    looooooooooove yaaaaa pretty barbie girl <3

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild, bist echt ne hübsche:-)
    und toller blog natürlich

    AntwortenLöschen
  5. hey :) tut mir leid, dass ich das jetzt hier schreibe, aber ich glaube unter dem Post beantwortest du meine Frage nicht..ist ja auch schon länger her ;) Kannst du mir sagen, ob in die peachige Tasche von Bershka ein Block reinpasst bzw allgemein wie groß sie ist? Wäre superliebe, Dankeschöön!

    AntwortenLöschen
  6. Süße deine Haare sind hellblond..
    nur weil man aschblonde Haare hat, heißt das nicht, dass sie dunkel sind?!
    Man kann ein sonniges oder eben ein mattes blond haben, wie du. Trotzdem sind deine Haare weiterhin hellblond :)
    Steht dir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das deine Haare perfekt zu dir passen

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei
    http://who-is-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüsssss du aussiehst *-*

    AntwortenLöschen
  9. welche haarfarbe benutzt du? kannst du mal einen artikel darüber machen? bitteee :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt kommentier ich auch endlich mal etwas :)

    Ich muss sagen deine jetzige Bräune gefällt mir viel viel besser wie z. B. auf deinem Header. (Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie komisch rüber, soll es nämlich nicht :))

    P. s. Hab dir auch eine eMail geschrieben auf deine Kontaktadresse ;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  11. hübsches Bild :))

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hübsche :))

    http://jenigloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. lieblings Bloggerin :-)

    http://tinkenaskar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen