01 Mai 2012

Ahoi :) ich bin wieder da :)

Nach einem langen Wochenende bin ich jetzt auch mal wieder da :) bliblablubb kommt mir bitte nicht mit Vorwürfen :* War jeden Tag unterwegs.. hatte wirklich kaum Zeit. Und dann kam auch noch meine Regel dazu. Naa super aber egal jetzt , bin wieder voll und ganz für euch da. Ich hoffe ihr hattet alle auch ein schönes und langes Wochenende und seid gut in den Mai getanzt bzw. gekommen. Habe viele und tolle Artikel für euch. Wisst ihr bescheid :)


Kommentare:

  1. süß :) ich freu mich extrem hab dich vermisst! :D <3 süßeste und beste bloggerin der welt <3 :** !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. schönes oberteil. wo ist das her? ;D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :)
    freut mich, dass du wieder da bist ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sarah du bist Zucker <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Total Schöne Fotos von dir :)
    Und ich finde es richtig das du am Wochende nichts bloggst wenn du bei deiner Familie bist :)

    http://beauty.la.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. sind deine Haare wieder heller süße? (:

    AntwortenLöschen
  8. Endlich bloggst du weiter *-*
    Ich hab das echt vermisst :D
    Aber jeder braucht mal ne Auszeit, da brauchst du dich nicht rechtfertigen c:

    AntwortenLöschen
  9. deine Haare sind sooo geil *.*
    schön das du wieder da bist (:

    AntwortenLöschen
  10. Wen interessiert das du deine Regel hast ?!soetwas braucht nicht die ganze Welt zu wissen..ich fremdschäme mich grade.sonst toller blog usw lese den jeden tag aber sowas muss du nicht erzählen.das gehört sich nicht.oder willst du auch noch darüber bloggen wann du immer pipi machen gehst & das andere.Ich denk sowas erzählt man nochnichtmal den engsten leuten das behält man für sich.Viele Grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!! Kannst du mir nochmal sagen, wie du deine Haare so hinbekommen hast oder mir den Link zum Artikel schicken? Ich hab das platinblond langsam satt & hätte gern auch eine natürlichere Farbe..
    & welche Extensions benutzt du? Also welche Farbe & von wo? :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne extensions die sehen so dick aus :)
    sind das die von haarpracht-clip.de

    Einfach WOW *-*

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte du hast grün/blaue augen ?!

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so unglaublich hübsch :) !
    & ich find dein blog einfach nur zu gut ♥

    AntwortenLöschen