21 Mai 2012

alte Bilder..

Ich habe noch alte Bilder auf meinem iPhone , die ich euch unbedingt zeigen wollte. Dort hatte ich aber noch platinblonde Haare. Ich kann mich nur noch mal wiederholen , wie froh ich bin , dass ich nun eine schöne natürliche Haarfarbe habe. Dachte immer , das es mit dem Ansatz färben schwierig werden könnte aber zum Glück ist der Medium Aufheller von Syoss bestens für meine Haare geeignet. Aber ich kann jetzt nicht beurteilen , wie er bei euch wird. Auf den Fotos , war ich gerade bei Mama hihi. Also nicht wundern.. das war ja noch unser Gästezimmer :) Wisst ihr aber bestimmt noch.. Oh man auf den Bildern habe ich meine Augenbrauen noch immer so extrem dünn gezupft. Aber wenn ich die Locken sehe , bekomm ich wieder lust mir welche zu machen :) 

Diesmal habe ich die Fotos schwarz / weiß bearbeitet.. 


Kommentare:

  1. Voll Hübsch Ich mag die locken voll *___*

    AntwortenLöschen
  2. WIE FANDEST DU DAS DANIELA KATZENBERGER BUCH SARAH ? :* BLOG DOCH MAL WAS DRÜBER :)

    AntwortenLöschen
  3. zieh doch nicht immer deine Stirn so in Falten :/ damit machst du jedes Foto kaputt.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. etwas dickere Augenbrauen stehen dir viel besser! :)

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du nicht mal wieder Videos von dir machen :S :( wäre mal wieder echt schön..

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken sind richtig schön :) und ich mag dein Unterlippenpircing

    lg sarah

    www.saarahx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die platinblonde haare toll an dir :) jetzt hast du solche aschblonde haare, die fast schon ins graue reingehen, find ich nicht so toll :/ färb dir doch die haare wie es isabelle strömberg jetzt hat. isabelle ist jetzt auch wieder blonder. ein lichblond wäre doch auch schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    Erstens schöner Blog.
    Und ich wollt dich mal fragen wo man schöne Hosen bestellen kann die auch schön eng liegen. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Warum runzelst du deine Stirn immer so? ^^ Gibt doch nur Falten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Auch hübsch, aber mir gefällt die neue Farbe auch besser! Womit frbst Du sie jetzt? Also mit welchem Produkt, welche Nuance?

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Haare sehn supi aus, aber wenn du dir schon so viel Make up ins Gesicht klatscht, warum formst du dir denn deine Augenbrauen nicht mal richtig?
    Das macht meiner Meinung nach, alles in deinem Gesicht kaputt ( ist jetzt nicht böse gemeint & bin auch kein "Hater", aber ich finde das musste jetzt mal gesagt werden. )

    AntwortenLöschen