02 Mai 2012

Bestellungen sind angekommen..

Letzte Woche ist wirklich viel bei mir angekommen. Meine Extensions , die ich testen darf , meine bestellten Mango Sachen und ja.. ich zeige euch in diesem Artikel erstmal meine Mango Klamotten. Habe ja damals 2 Cardigans und ein T-Shirt bestellt. Ich muss immer noch sagen , dass ich Mango Sachen liebe. Die Qualität ist super und die Klamotten sitzen auch richtig toll. Leider habe ich noch keine Tragebilder. Aber die zeige ich euch noch - Versprochen ! Für alles zusammen habe ich glaube 40 € oder 50 € bezahlt - und ich finde den Preis vollkommen okay.

Hier der Link zum Online-Shop :  http://shop.mango.com/DE/mango


Kommentare:

  1. wann endet eigentlich dein gewinnspiel?:)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso darfst du Extansions testen ? Wo kann mann das den ?!

    AntwortenLöschen
  3. wie viel kostet der versand bei mango? :)

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mir mal bitte bei fb antworten wegen den geburtstag von meinen bruder, bitte :'(

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sehen so toll aus! =)
    könntest du vielleicht eine anleitung machen wieviele tressen du verwendest und wo du sie überall hineinsteckst? sieht voll natürlich aus bei dir =)

    bist ne tolle bloggerin und kanns immer kaum erwarten wenn du was neues gepostet hast!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich wollte es dich eig. auch fragen. Wie bekommt man eig. Extensions zu testen?! Oder wie genau stellt man es an - suchen sie dich selber aus oder machst du es irgendwie selber? Wenn du möchtest, kannst du mir auch beim Blog antworten.

    http://olja95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Peach und mint im moment die geilsten Farben :) <3

    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind richtig schön bin schon auf die Outfitsposts gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde mint sachen immer ganz toll ;)
    http://marina-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du mir den Link schicken von dem gestreiften Shirt? :) Hab so ein ähnliches gefunden, aber des gefällt mir nicht so wie deins.. :)

    AntwortenLöschen