21 Mai 2012

Bild vom Wochenende..

Natürlich waren wir am Wochenende auch bei H&M. Dort ist auch dieses Bild entstanden. Ich liebe die Kleider dort.. hätte wieder so viel kaufen können - man muss aber auch mal nein sagen können. Wir sparen nämlich zurzeit auch noch für ein Auto , denn langsam nervt es immer mit Bus oder Zug zufahren -.- Früher habe ich ja in einem Dorf gewohnt und dort wäre ein Auto natürlich notwendiger gewesen. Hier in der Stadt Lüneburg ist das natürlich anders. Aber trotzdem , ein Auto ist ein MUSS heutzutage !

Den Blazer habe ich von  Ginatricot , das Oberteil auch von Ginatricot , Kette von Clairs und die Tasche von Bershka.

Kommentare:

  1. warum hast du dein gesicht weg gemacht :(


    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du wirst immer blonder.. supi :D wie lang sind eigentlich deine aktuellen extensions?

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du guckst auf dem bild ;)Peinlich!

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal das gesicht verpixxelt die bilder haben doch kein sinn wenn man deine fresse nicht sieht sry aber das musste mal sein , ich mein du hast ein schönes gesicht und du brauchst es nicht zu verstecken !

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist richtig schön, gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  6. echt hübsche fotos :)
    bist so ein schönes mädchen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe sarah ich verfolge dein blog eig. jeden tag ich liebe einfach alle blogeinträge :) und ich würd mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust bin ganz neu und wollt mal schauen was du so von meinem blog hälst vil. kannst du mir paar tipps geben LG Ella :*

    http://ella-campos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Bild, aber verpixel doch nicht immer dein Gesicht, so schlimm hast du bestimmt nicht geguckt :)
    Ich wohn auf dem Dorf und ohne Auto würd hier nix gehen :D Da wär ich echt total aufgeschmissen. Bus und Bahn ist zwar billiger und so, aber ich glaub ich wäre total ungeduldig, wenn man immer auf den Bus warten muss ;)

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist der hammer! ♥
    und deine haare auch :)
    xx fisi
    ohsnapbaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. warum müssen sich so schöne mädels mit diesem schrecklichem solariumbraun ihre ganze schönheit kaputt machen. megan fox ist doch auch total blass und dabei die schönste.

    AntwortenLöschen
  11. he wo hast du diese kette her? :) toller blog!!!

    AntwortenLöschen
  12. habt ihr einen führerschein ?

    AntwortenLöschen
  13. Wieso ist ein Auto heutzutage ein MUSS? O.o

    AntwortenLöschen
  14. deine haare sehen ja mal richtig grau aus.

    AntwortenLöschen