31 Mai 2012

Bildchen vom Wochenende..

Während Sergio und Hakan im Wohnzimmer saßen und darauf gewartet haben , das ich endlich fertig werde mit dem Stylen.. hab ich gleich auch noch an euch gedacht und ein paar Fotos gemacht. An dem Abend fand ich die Farbe Schwarz total toll an mir :D hat so gut harmoniert mit meinen Haare :) haha wir Mädchen und unsere Probleme.. aber wie heißt es? Haare scheiße , alles scheiße? :D


Kommentare:

  1. Hey, woher ist das Oberteil & die Kette? Sieht toll aus :)Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. überhaupt nicht übertrieben mit selbstbräuner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Bitte sag mir woher du die Bluse und die Kette hast, bitteee :-*
    Ich suche schon so lang noch sowas..

    AntwortenLöschen
  4. schickes bild und die kette *-* ein traum

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Oberteil :)
    Woher hast du das?? <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist von Ginatricot und das Jäckchen von H&M :)

    AntwortenLöschen
  7. Wauww :)) wunderschön und deine Haarfarbe ist echt ein Traum !

    AntwortenLöschen