08 Mai 2012

Chillige Frisur vom Wochenende..


Ungemachte Haare , arrr sexy :D ich glaube das Foto habe ich am Samstag Nachts um 1 uhr oder so gemacht. So sehen aber meine Haare auch aus. Hakan findet , dass ich auf dem Foto aussehe wie Sofi von Berlin Tag und Nacht :D Haha. Als er spät abends vor dem Laptop saß und auch nebenbei Schlag den Raab geguckt hat , bin ich immer mal wieder ins Badezimmer gehuscht und habe neue Bilder gemacht :D in der Hoffnung in den 387 Bildern ist mal ein gutes dabei :D Kennt ihr bestimmt auch oder? :D man macht über 300 Bilder aber nur 2 gute sind dabei :D mein Laptop platzt bald vor Bildern :D 

Kommentare:

  1. haha also ich finde es sieht schön aus :))..mal ne andere frage wann tust du das Gewinnspiel auflösen?? gruß :**

    AntwortenLöschen
  2. Aww, sieht schön aus!
    Ich mag deine Haare sowieso sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. http://especiially.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöööön :))

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der gesichtsausdruck ist echt der von sofi :D aber sonst habt ihr keinerlei aehnlichkeit

    AntwortenLöschen
  6. Voll schoen :) & ich muss deinem Freund recht geben ;D Etwas aehnlichkeit besteht da auf dem Bild (:

    Vllt magst du mal vorbeischauen (:

    http://littlemissdiva.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gut aus :* Wie hast du den die Frisur gemacht ? :) Kanns da irgendwie ein extra post machen :* ?

    lg vanessa
    http://myspellboundthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. :) ahhh ja das stimmt is echt bissl ne ähnlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Also deine Frisur sieht 1000x besser aus als mein Dutt den ich mir daheim immer mache :D Ach, Süße hast du mein Bild in FB bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  10. wie hast du das gemacht? also die haare

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche Frisuren ^^ die sehen am besten aus :)
    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hahahah kenn ich nur zu guuuut :D sieht aber gut aus :) :*

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde es schön :). Ist das ein ganz normaler Zopf? Oder wie hast du das gemacht?? <3

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst nicht aus wie Sofi. Das is 'ne Pussy und äußerst hässlich.
    Du dagegen siehst mega schön aus *-* Also das, was man von dir sieht :b Deine Haare sind supi hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schick aus. Deine Haare sind tol.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht supi aus.
    Bei mir ists auch so wie bei dir das ich 10.000 Bilder mache und mir dann nur eines davon gefällt :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow..das ist echt ein tolles Bild *.*
    Findest du das Oberteil bei Mango im Onlineshop ? Find das richtig schön aber ich finde es nicht..wäre total lieb von dir wenn du einmal gucken könntest und den Link dazu postest :-* knutschi

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das kenne ich auch mit den hunderten von Bildern. Aber das zeigt uns auch das wir eben zu den Perfektionisten gehören ;)

    AntwortenLöschen
  19. Kannst du ein Video reinstellen wie du es machst mit deinen Haaren also so ne art hair tutorial * _____ * <3 ?

    AntwortenLöschen