10 Mai 2012

Das schönste Muttertags Geschenk.

Sonntag ist Muttertag. Und da ich ja auch schon eine Mami bin , darf ich mich ruhig auch freuen hihi. Wehe ich werde nicht von meinen zwei Männern verwöhnt :D :) Ich bekomme so ein tolles Geschenk , denn meine Mutter und meine Tante kommen uns besuchen. Da könnt ihr euch sicherlich vorstellen , dass ich mich noch viel mehr auf Sonntag freue. Hoffentlich spielt Sonntag auch das Wetter mit. Gar keine lust auf Regen -.- später fahren wir vielleicht noch in die Stadt. Möchte nämlich noch eine Kleinigkeit für meine Mama kaufen. Richtig gerne will ich auch einen Kuchen backen. Nur hab noch überhaupt keinen Plan was für einen. Naja mal schauen , mir wird schon noch was tolles einfallen.
..Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag ? :) 

Kommentare:

  1. ich hab am Sonntag Geburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da Geburtstag und Muttertag auf einen Tag dieses Jahr fällt.Zum Geburtstag eine Handtasche mit Portmonaie + eine selbstgebackene Birnen Torte + Blumen + Sekt ;-)

    Und für den Muttertag ein Wellness Massage Gutschein in der Therme .

    Sowas können Mami's einfach immer gebrauchen mal 30min völlig entspannen und erholen .

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß überhaupt nicht was ich meiner mama schenken soll.... Sie hate gerade geburtstag und naja... :D

    www.saarahx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd nachher auch noch in die Stadt und Mama wohl irgendein schönes Accessoire bei H&M aussuchen ♥ und sie kriegt natürlich mich zu Besuch am Sonntag!

    http://mustbescheiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf Chefkoch. de, da gibts super tolle und einfach Rezepte! :)

    AntwortenLöschen
  6. mach mal bitte wieder ein video z.b über deine neue haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Anfangs konnte ich mir auch nichts vorstellen, was man schenken kann. Meine Mama ist gerade auf Diät, also keine Schokolade, und Blumen bekommt sie immer mal von mir, also nichts Besonderes.
    Daher habe ich mich für eine "Schatzkiste" entschieden - viel, liebevoller Krimskrams, Tee, Kaffee, Mini-Ausgaben von Schoko Parfümen oder Shampoos, Masken und Badekugeln etc.... :) Und dazu doch noch mal ein Strauß Lieblingsblumen!


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. >Backe doch ein Lillifee kuchen Der ist dann ihn Herz Form und schmeckt nach zitrone Schmeck richtig lecker...:D Wenn du willst kannst du dann noch oberdrauf schreiben Für Mama oder so in der Art also meine Mama hat sich drüber gefreut dann denke ich mal deinen eventuell auch <

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mum bekommt von mir eine Longlife Rose (hält minimum 2 jahre) in einem glas mit rotweißem Sand. (muss man nicht gießen XD) + einer kleinen süßigkeit und ein Glasschild wo ein ganz lieber Text oben geschrieben steht. Und natürlich besuche ich Sie mit ihren Enkel =) bin nämlich auch mami =) <3

    AntwortenLöschen
  10. Sarah? Kannst du mal ein paar Fotos von deinem natürlichen Haarschnitt machen? Man sieht bei dir gar nicht das du Extensions trägst, ich brauch den selben Haarschnitt! :D

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub ich werde meiner mama ein frühstück oder so zsaubern! :D
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wenn deine Mutti eine Naschkatze ist wäre das vielleicht was für sie :p

    http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/stracciatella-kuchen_ohne_backen.html

    Auf der Seite von Dr. Oetker gibts echt nette Ideen für Kuchen finde ich, kannst ja mal schauen ob du auch was nettes findest :)

    AntwortenLöschen