08 Mai 2012

einen wunderschönen guten morgen euch süßen

Es ist jetzt 05:40 Uhr und ich bin hellwach :D Sonst schlafe ich immer bis halb 8/8. Aber heute bin ich mal mit Hakan aufgestanden. Der hat zurzeit nämlich Frühschicht und muss um halb 5 aufstehen. Habe mir erstmal einen leckeren Apfeltee gemacht und den trinke ich jetzt erstmal schön und nebenbei schaue ich Explosiv die Wiederholung von gestern Abend :D Ich hoffe ihr Süßen habt auch einen guten Start in den Tag. Melde mich später :)

Kommentare:

  1. Danke Hübsche, dir auch einen guten Start in den Mittwoch... :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post and lovely blog! Would you like to keep in touch and follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich es hasse so früh aufstehen zu müssen -.-

    http://saarahx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen :)) ich liebe diesen tee *__*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen