16 Mai 2012

Einkauf von Gestern..

Wir waren ja gestern auch in der Stadt und haben uns ein bisschen umgeschaut. Ich habe ein paar Dinge gefunden , die ich euch gerne zeigen möchte. Wir waren bei H&M , Vero Moda , Only , Budni und und und.. Zurzeit bin ich total süchtig nach der Farbe mint. Ich finde diese harmoniert so gut mit meiner Haarfarbe. Habe mir dann gestern eine Hose in der Farbe gekauft und ein Kleidchen von Vero Moda. Bei Budni habe ich mir einen neuen Rasierer gekauft und bei H&M eine Fusselbürste..

Kommentare:

  1. schöne Sachen *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuerd das Kleid gern mal angezogen sehen :)
    & die Hose *__*
    Total schoen ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG wo hast du die Hose Her ?
    Die ist Trauumhaaft ich such so eine schon ewig
    *_*

    ausserdem find ich deein Blog einer Der besten lass dich maal nicht unterkriegeen (würdest du sowieso nicht ;) schadee das du keine Fotos mehr von Tyler zeigst aber kann ich verstehen hätt ich an deiner stelle auch nicht gemacht
    XoXo Mitchiy

    AntwortenLöschen
  4. Heey
    Wie viel hast du für die Hose bezahlt ?
    LG Kim <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den Rasierer auch :p
    aber irgendwie sind die Klingen die ich mir neu gekauft hab für den richtig schlecht!!!

    AntwortenLöschen
  6. oooh die hose ist so schöön :D
    woher hast du sie und wie teuer war die ?:*

    AntwortenLöschen
  7. den rasierer hab ich auch seit kurzem :) der ist ganz gut :)

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid und die Hose *____*

    Zeig das Kleid mal angezogen :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Haay
    Wo hast du diese Hose her *.*
    die ist echt hüübsch
    wieso sieht man keine kommis ?
    wäre nett wenn du mir eine e-mail schickstt wo man die hose kaufen kann
    Deinn Bloq ist toll
    Liee grüßee Michelle

    E-mail : michellemantek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen ♥
    woher ist die hose ? :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen ♥
    woher ist die hose? :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen ♥
    Woher ist die hose?

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist vo Vero Moda? :) Die ist so wie eine Jeggins oder? wie viel hat sie gekostet wenn ich fragen darf? :) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. voll das schöne kleid hihi :) ich hab euch gesehen und deine tasche die ist so geil sarah *-* <3

    AntwortenLöschen
  15. woher ist die hose? :D

    AntwortenLöschen