02 Mai 2012

Extensions Elegance-Hair


Ich durfte mir ja Extensions von https://www.elegance-hair.de aussuchen und testen , jetzt werde ich euch mal ein bisschen darüber berichten. Viele meinten , sie wären sehr dünn und voll schlecht. Aber ich habe schon deutlich schlechtere ausprobiert. Was erwarten auch welche bei 100 gramm ? :D 200 gramm ? :D Ich finde sie eigentlich ziemlich gut. Wenn man sich 2 Pakete von ihnen holt , reichen sie völlig aus. Ich würde 1 Paket fürs verdichten nehmen , das mache ich jetzt nämlich auch und bin wirklich zufrieden. Aber denkt daran - Für eine  komplette Haarverlängerung reichen die Haare nicht aus , es sei denn man hat total dünne Haare , dann kann man damit nichts falsch machen. Als das Paket ankam dachte ich erst so "oh mein gott wie gelb die Haare sind" aber dann habe ich sie schön mit Silbershampoo gewaschen und sie wurden schön Aschblond. Auf dem Bild seht ihr wie gelb sie waren. Ach übrigens , die Farbe auf dem Bild ist Mittelblond. Wenn ich meine anderen Extensions damit mische , passt es wirklich perfekt. Zurzeit bin ich total Happy mit meinen Haaren. Sie sind soo schön dick und man sieht überhaupt keine Übergänge mehr. Auch so viele Tressen kann ich auch gar nicht mehr reinmachen und muss sie zur Seite legen , weil meine Haare sonst platzen :D :) aber genau so wollte ich es auch immer haben hihi. Kann ja mal Bilder machen von meinen ganzen Haar-Tressen. Interesse ? Einfach schreiben.

Falls ihr noch mehr Informationen zu den Extensions von https://www.elegance-hair.de haben wollt , klickt einfach hier - http://sarahhhockemeier.blogspot.de/2012/04/extensions-testen-elegance-hair.html

Kommentare:

  1. mir gefällt das gut :) aber etensions brauche ich nicht bin mit meinem haar vollkommen zufrieden :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa bitte :P mach das mal <3
    Bin auch am überlegen ob ich mir Extensions rein machen werde in mein haar

    AntwortenLöschen
  3. tolle haare :)


    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich will mal alle tressen sehen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an :)

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich find jetzt nicht, dass die Haare gelb aussehen

    AntwortenLöschen
  7. sieeeeht viel besser aus wenn du weniger extensions in deinem haar trägst schön dünn, aber nicht zu dünn :) !!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeeeebe deine Haarfarbe !!

    http://tinkenaskar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) sind die haare denn echt?

    AntwortenLöschen
  10. I blog quite often and I really appreciate your information.
    The article has really peaked my interest. I'm going to bookmark your website and keep checking for new details about once per week. I subscribed to your RSS feed as well.

    My web page Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen