09 Mai 2012

GANZ LEICHT WELLEN MACHEN

Gestern ist mir ganz spontan was eingefallen. Als ich noch jünger war und noch keine Extensions hatte , habe ich mir immer mit Flechtzöpfen Wellen gemacht. Nach dem duschen abends habe ich einfach überall ca. 2 cm dicke Flechtzöpfe eingeflochten und über Nacht drin gelassen. Den nächsten Morgen hatte ich immer eine totale Löwenmähne und super schöne Wellen. Und genau das habe ich gestern Abend auch gemacht. Wollte es einfach unbedingt mal wieder ausprobieren und gucken wie es wohl mit langen Extensions aussieht. Ich habe meine Zöpfe noch nicht aufgemacht aber ich bin so gespannt wie es aussieht. Da ich meine echten Haare auch mit eingeflochten habe , konnte ich die Extensions über Nacht nicht raus machen. Oh man Horror -.- richtig unbequem :D könnt ihr euch sicherlich auch vorstellen. Naja wie heißt es schön ? Wer schön sein will muss leiden.. ich hoffe natürlich , dass es jetzt auch was geworden ist und es sich gelohnt hat.. nicht das ich gleich aussehe wie so eine Vogelscheuche :D Das blöde ist nur , dass ich sie gestern Abend nicht nass eingeflochten habe. Habe sie zwar eingesprüht mit Wasser , damit sie ein bisschen feucht sind aber naja mal gucken. Wie gesagt bin sehr gespannt. Ich denke mal werde mir ordentlich Haarspray auf die Haare knallen und dann hält es bestimmt etwas länger.

Werde euch auf jeden Fall zeigen wie es geworden ist :) und auch ganz viele Bilder machen. 

So sah eine Seite dann gestern Abend bei mir aus :D Allerdings ist das nicht eine Seite , sondern nur ein paar Strähnchen. Hinten sind noch ganz viele Zöpfe und natürlich auch auf der anderen Seite. 



Kommentare:

  1. schöne haarfarbe *___*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hör mal rein ich glaube das Lied kann dir gefallen ich Liebe es ;) http://www.youtube.com/watch?v=uclL0Ofnl60&list=FLSK2_1Z3sQutSgGTDu8btwg&index=2&feature=plpp_video

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht. Das hab ich auch immer bei meiner Mama machen müssen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das macht meine mama mir auch immer :)
    Total Praktisch wenn man kein bock hat morgens seine haare zu waschen :D einfach zöpfe auf machen & wunderschöne locken haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. würde gern das Ergebniss sehen. Ich liebe deine Haare

    AntwortenLöschen
  6. Die Wellen werden schöner wenn du die Zöpfe zwischen das Glätteisen klemmst

    AntwortenLöschen