16 Mai 2012

Germanys next Topmodel

Die Sendung , die jedes Mädchen kennt ! :) ich meine , wer nicht ?! :D ich gucke die Sendung schon seid der ersten Staffel und ich liebe sie. Heide Klum ist so eine schöne Frau und ich finde sie macht es jedes Jahr besser. Langsam geht die Staffel zu Ende , im Juni ist nämlich schon das Finale. 7 Mädels sind noch dabei. Einen kleinen Favoriten habe ich schon hihi. Ich finde Diana total toll. Sie ist hübsch , zielstrebig und würde alles für ihren Traum machen. Ein wirkliches bildhübsches Mädchen. Leider kommt das nur bei den anderen Kandidatinnen nicht gut an. Sie sei eine Einzelgängerinnen und und und.. kann ich nicht bezeugen , denn man sieht ja nicht , was hinter den Kameras so abgeht. Letztens hatte sie ja stress mit Sara. Ich mag Sarah , aber ich finde sie nimmt sich etwas zu wichtig. Naja was heißt zu wichtig , sie denkt irgendwie sie wäre die Big Mama und alles was sie sagt das stimmt. Klar , was sie gesagt hat über Diana wird natürlich auch ein bisschen der Wahrheit entsprechen aber ich fand sie wollte Diana damit bloß stellen. Warum hat sie es nicht einfach unter 4 Augen angesprochen.. hmm naja warum sollte man sich auch über sowas den Kopf zerbrechen :D Zickenkrieg ist ja nichts neues bei Germanys next Topmodel. Dieses Jahr wird denke ich Luisa Topmodel werden. Sie ist einfach das typische Model was Deutschland sucht. Bekommt einen Job nach dem anderen. Würde es irgendwie schade finden , wenn Diana nicht unter die Top 3 kommen würde. Sie ist meiner Meinung nach nicht so ein 0-8-15 Model. Hat schöne Kurven und eine wunderschöne Ausstrahlung. Aber naja bald werden wir es erfahren.

Welche von den 7 Kandidatinnen ist eurer Topmodel ? Wer glaubt ihr wird dieses Jahr gewinnen ? 

Meine Favoritin.. 

Kommentare:

  1. Meine Fav ist Luisa, ich find sie so hübsch! Aber sie wird nicht gewinnen :) Gibt zu viele Gerüchte das sie bereits einen Modelvertrag unterschrieben hat, und deshalb nicht mehr bei gmnt dabei ist :D schaaaade. aber diana ist echt hübsches madel :)

    AntwortenLöschen
  2. Luisa *_*

    wirklich schöner Blog *_*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein tolles Gewinnspiel.

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Diana und Kasia am besten. Sara finde ich eher unpassend.. mich nervt ihre Art irgendwie total! Angeblich soll es ja eh schon feststehen, dass Luisa gewinnt. Denk ich aber auch, dass sie das neue Topmodel wird. ;)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also Luisa kenn' ich "persoenlich", war mal bei mir auf der Schule & ich find sie, naj sehr eingebildet :D ABER ich finde auch, dass Diana es werden sollte (:

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist auch meine Favoritin. Bezauberndes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  6. *seit
    nicht böse gemeint ;) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe GNTM dieses Jahr nur einmal geguckt, weil mein Freund und ich sonst immer was anderes geschaut haben ^^ Aber ich finde Diana auch ganz hübsch - vor allem hat sie Kurven! :D

    Chrissy
    beautybonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild mit den flügeln sieht echt super aus :) ich hoffe sarah fliegt bald raus, sie ist überhaupt nicht schön :(

    AntwortenLöschen
  9. Diana finde ich auch am besten *__* Sie ist bildhübsch und die "Einzelgänger" kommen ja meist am weitesten :)
    Sara finde ich aber auch klasse mit ihrer kessen Art

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde mint passt auch zu rothaarigen :) Haha ,habe den gleichen Rasierer ,der ist echt super. Hab mich noch nie mit ihm geschnitten! :) Und den Rasierschaum kauf ich mir auch immer:P
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  11. also meine favoritin ist dominique :)) sie ist aus mannheim, genau wie ich :D naja aber das ist nicht der grund.. ich finde sie mega mega hübsch! diana ist auch hübsch, sehr sogar.. das sie bei den anderen kandidatinnen nicht so gut ankommt, kann ich nicht beurteilen da wir ja nur mitbekommen was vor der kamera abgeht. aber ich finde, sie macht ihren job ganz gut :P
    bin mal gespannt, wie es morgen weiter geht :) freue mich immer total auf donnerstag!

    AntwortenLöschen
  12. Diana ist auch absolut meine Favoritin :)
    Sie ist unglaublich Hüpsch :)


    http://beautylafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag kasia am meisten . Außerdem.wied diana nicht gewinnen sie kommt nämlich ursprünglich aus meiner stadt und haben sie jetzt oft schon hier gesehen in re und von einem jungen der die kennt weiss ich daa sie im halbfinale rausgeflogen ist ich gebe damit nicht an weil ich sie eh nicht so mag sie soll in echt auch nicht so hübsch sein und ja alles nur vera.. wenn man so weiss das die alle schon iwo rumlaufen und nicht mehr in la sind

    AntwortenLöschen
  14. Diana gewinnt eh, die hat doch auch die Emmi Kampagne gewonnen, die eigt als Gewinn für die erst platzierte sein soll. War letztes jahr auch so das Jana schon vor dem Finale, Wochen vorher, die Venus Kampagne bekommen hat die auch als Gewinn versprochen ist.

    AntwortenLöschen
  15. Angeblich soll Sarah-Anessa gewinnen, Diana und Evelyn steigen freiwillig aus, Luisa unterschreibt vorher einen Vertrag bei Elite Models. Musst du mal nach googlen.

    AntwortenLöschen
  16. ich hab bisher auch alle staffeln geguckt, aber diese ist echt langweilig, ist ja auch eigentlich immer das selbe :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sarah, ich lese deinen Blog regelmäßig &freue mich immer sehr, wenn du was neues postest.
    Du hast wunderschöne Haare &einen soo süßen Sohn *-* würde mich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust --> http://dany-supersandkorn.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. schade das sie nun heute selbst genagen ist fand sie auch am besten :) :(

    AntwortenLöschen
  19. Ouh wie schade, dass sie nun von alleine gegangen ist :( Ich war so traurig und GNTM kam mir plötzlich so...leer ohne sie vor ^^

    AntwortenLöschen
  20. jetzt ist sie foooooort :)

    ich will nicht dass luisa gewinnt. die ist eh viel zu schüchtern um sich gegen die "echten" models durchzusetzen, wenn die gntm-kameras nicht mehr hinter ihr sind und sie sich allein durchsetzen muss. von der werden wir bald weder etwas sehen noch hören :))

    AntwortenLöschen