30 Mai 2012

Gestern..

Mich eiert es zurzeit so an , dass ich nicht zum Bloggen komme -.- aber heute habe ich mir auf jeden Fall Zeit für euch genommen. Gestern gab es in Tylers Kindergarten eine kleine Besprechung , denn am 31. August geht es nämlich los. Mein kleiner Engel kommt in den Kindergarten. Im Juni habe ich nochmal einen Termin , denn dann sagen sie uns , was er alles für den Kindergarten braucht. Habe viele tolle Artikel für euch heute. Muss nämlich viel nachholen. Uns das manche von euch meckern , kann ich voll und ganz verstehen. Würde ich genauso ! Darum .. meckert ruhig mit mir :) Naja zurück zu gestern , nach dem Kindergarten Besuch sind wir in die Stadt gedüst. Mussten was bei Vodafone klären und ich wollte noch kurz bei H&M rein. Mehr zu H&M später ! :)

WAS HABT IHR GESTERN SCHÖNES GEMACHT ? VIELE HATTEN JA AUCH NOCH SCHULFREI :)

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern auch noch frei..
    heute muss ich wieder arbeiten von 13.30uhr - 22 uhr

    AntwortenLöschen
  2. hübsches foto von dir :)
    ich will auch mal wieder in H&M ich war auch schon ewig nicht mehr shoppen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sorry aber du siehst immer aus wie eine ente ..

    ich verstehe nicht wie du das schön finden kannst. so ein schönes mädchen verunstaltet sich so.. traurig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich keine duckface bilder mehr...das wär's!

      Löschen
  4. Wahnsinn wie schnell die Kinder groß werden :(

    AntwortenLöschen
  5. also ich hatte nicht nur gestern schulfrei :P hab die nächsten 2 Wochen Ferien (Bayern) ;D

    AntwortenLöschen