10 Mai 2012

Habe eine Bitte an euch !!??!

Ich helfe ein wenig Hakans Bruder und brauche deshalb EURE Hilfe ! Es geht mal wieder um eine Party - Veranstaltung hier in Lüneburg. BITTE nehmt sie an , auch wenn ihr nicht hingeht. Ist überhaupt nicht schlimm , einfach kurz auf teilnehmen klicken. Ihr tut mir damit einen riesen großen gefallen und Hakans Bruder auch. Bitte , Bitte , Bitte :) 

- JEDES TEILNEHMEN ZÄHLT! - 

Der Link zur Veranstaltung : https://www.facebook.com/events/377280582309485/ , könnt aber auch einfach auf das Bild klicken , so gelangt ihr auch dort hin. 

SCHONMAL DANKE IM VORRAUS - IHR SEID DIE BESTEN :) 


Als Dankeschön , lasse ich mir dann vielleicht wieder ein neues Gewinnspiel einfallen , Kussi 

Kommentare:

  1. und wozu brauchst du da die klicks? :/ verstehe ich nicht so ganz...

    AntwortenLöschen
  2. aber wieso macht das Sinn, wenn wir auf teilnehmen klicken, aber gar nicht kommen können? :/

    AntwortenLöschen
  3. was bringt das wenn alle teilnehmen klicken und dann keiner da ist und die party der groesste flop wird???

    AntwortenLöschen
  4. Was springt denn da für Hakans Bruder raus?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog ja wirklich, aber sowas kann ich einfach NICHT verstehen! Ich komme selber aus Lüneburg und bekomme 93481230483980 Anfragen bei Facebook, damit ich an Partys teilnehme.. ich meine, was bringt es, wenn 1000 Leute zusagen und letztendlich nur 100 kommen - Mein Gott! Geht es hier ums Protzen-davor? unverständlich.. aber vielleicht kannst du mich ja aufklären .. ;) :)

    AntwortenLöschen
  6. Warum immer so viel Alkohol? Und warum drehen sich alle Specials immer nur um Alkohol?

    AntwortenLöschen