30 Mai 2012

Hamburg..

Nach einem tollen verlängerten Wochenende melde ich mich wieder zurück :) Meins war richtig schön , wir waren total viel unterwegs und haben die Sonne genossen. Habe auch ordentlich Farbe abbekommen. Am Samstag haben wir Hakans Eltern besucht und sind abends dann nach Hamburg gefahren. Ich war glaube erst 2 oder 3 mal in Hamburg , entweder war ich dort dann beim Friseur oder habe mir schnell aus Altona Extensions gekauft. Wir wollten einfach mal hinfahren und dort gucken was wir machen , denn Möglichkeiten gibt es ja immer in einer Großstadt. Es war einfach herrlich ,die tollen Lichter und der Hafen , war einfach alles total traumhaft. Manche von euch können das vielleicht gar nicht verstehen , warum ich so aus dem Häuschen bin , aber ich bin jahrelang in einem Dorf groß geworden :) Wir haben alle soo gelacht , weil unser Kumpel total oft irgendeine Scheiße gemacht hat :D war wirklich mega witzig. Wir waren an der Alster und haben uns dort alle hingesetzt was getrunken , gegessen und uns was erzählt , denn in die Disco oder so wollten wir nicht. Einfach einen schönen entspannten Abend machen. Später sind wir dann auch durch die Mönckebergstraße gegangen.. kenne bestimmt viele von euch :) die altbekannte Shopping-Straße.. Aber wie gesagt , es war ein total witziger und schöner Abend. Nur es war ziemlich seltsam und widerlich als wir durch eine Straße gegangen sind und dort Frauen standen , die jeden Kerl angelabert haben , ob die mit ihnen Geschlechtsverkehr haben wollen (wie man diese Frauen eigentlich nennt , muss ich ja jetzt nicht sagen).. überall standen welche rum mit ihren hohen High Heels und Miniröcken.. uns haben sie zum Glück nicht angesprochen. Ich habe mich auch gar nicht richtig getraut sie anzugucken :D wollte einfach schnell weg :D naja lieber Themawechsel. Ganz zum Schluss sind wir auch noch zum Hafen gefahren , da wo immer der berühmte Fischmarkt ist.. ich wäre gerne mal rüber gegangen (obwohl ich nicht mal Fisch mag :D) , aber der macht ja schon Nachts um 3 oder 4 Uhr auf. Aber wir waren eine Stunde zu früh und solange wollten wir dann doch nicht warten.. sind dann ein bisschen ans Wasser gegangen und haben ein paar Spaß-Fotos gemacht..


Kommentare:

  1. Ja das waren solche Mädchen. ;) Manche rennen den Typen sogar hinterher. Hab das einmal erlebt, dass eine nem Typen in Burger King hinterher gelaufen ist. :D Das zweite Bilde finde ich total toll. :)

    Ganz liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  2. oh, sarah irgendwie bist du viel hübsccher geworden bzw. diee haarfarbe steht dir viel besser :p

    AntwortenLöschen
  3. ayyy Sarahhh ♥ das zweite Bild ist sooo süüüß*-*

    AntwortenLöschen
  4. Toll :D http://berivaniim-delale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe gerade Dein tolles Blog gefunden und die Sache mit den Extensions gelesen. Sag mal, setzt Du die selber ins Haar???
    Lieben Gruß
    Alia

    AntwortenLöschen
  6. Vapiano. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. Das ist sooo super lecker. hoffe ihr hattet einen schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Bilder :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hamburg ist die schönste Stadt <3 und ich hab das Glück hier zu leben :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos ♥
    So sieht man auch mal ganzkörper Fotos :D!!

    AntwortenLöschen
  10. und ich finds total witzig, wie Leute damit umgehen, die das nicht kennen mit den Prostituierten.. ich lauf so gut wie jedes Wochenende an welchen vorbei und auch in Clubs quatscht man ja manchmal mit Mädels und dann stellt sich plötzlich heraus, dass sie aufm Kiez arbeitet.. dann bin ich auch immer ein wenig geschockt, aber es ist halt find ich voll normal geworden in Hamburg, weil es hier dazu gehört und die Reeperbahn eine Sehenswürdigkeit ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seit voll süß :)
    Viel Glück euch beiden noch :**

    http://lenajasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr süsses Foto von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  13. Kann es sein, dass ihr über den Steindamm rüber gegangen seid ? dort ist dann vll. auch der handy kappen laden gewesen

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos - schönes Paar :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh da haben sich deine Jungs aber bestimmt gefreud über die leicht Bekleideten Damen :-)

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder:)

    der Freund von euch, sieht total süß aus, auch Kurde?:)

    AntwortenLöschen
  17. Na ja, es ist ja jetzt nicht unbekannt, dass die Prostituierten in der Hafengegend (viel Hans-Albers-Platz) stehen. Und die wollen Dir sicher nichts boeses, nun mal nicht so pruede, die verdienen auch nur ihr Geld. ^^ Nicht, dass ich Prostitution nun so toll finde, aber wenn's keinem wehtut und die das Geld nun mal brauchen (und wir hoffen dass keiner dazu gezwungen wird...). Hamburg ist aber wirklich schoen, erst recht Altona. Ich wohne hier gern. <3

    AntwortenLöschen
  18. Das zweite Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Das mit den Prostituierten ist ja süß ^^ Als ich jünger war, hatte ich auch immer ein bisschen Schiss, aber im Allgemeinen tun die nix ^^ fahr bloß nicht nach Amsterdam, wenn du da ein Problem mit hast, da gibts wesentlich mehr zu sehen und das mitten in der Stadt ^^

    AntwortenLöschen
  20. Haha da hängt die nur mit so Kanacken rum war klar :D

    AntwortenLöschen
  21. HAMBURG ♥ MEIN ZUHAUS ♥ I ♥ HAMBURG!

    AntwortenLöschen
  22. du und Hakan seit so süüüß :-)

    AntwortenLöschen
  23. war es Nachts so warm, dass Hakan und sein Freund noch im Tshirt rumlaufen konnten? Wahnsinn, wirklich sehr tolle Foto's Sarah <3

    AntwortenLöschen