08 Mai 2012

Heutiges Outfit

Heute hatte ich jetzt nicht wirklich was besonderes an. Einfach ein schwarzes Top eine Cardigan drüber und eine schwarze Hose. Um den Hals hatte ich ein Halstuch , denn es ist ja schon noch manchmal frisch draußen.  Ja und woher ich alles habe : Cardigan - Mango , Top - Ginatricot , Hose - H&M , Halstuch - H&M , Ohrringe - Primark.

Kommentare:

  1. Kannst du mal ein Video von deiner Wohnung machen?? :) Und allgemein mehr Video's? ♥

    AntwortenLöschen
  2. hammer halstuch<3 is das schon älter oder gibts das noch bei h & m?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit ist sehr toll. Ganz besonders gut gefällt mir der Cardigan (:

    AntwortenLöschen
  4. Awwr ich liebe Mintgrün *__*

    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das Halstuch habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese tücher mit dem kettenmuster drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) schicker Schal, thihi.

    Vll magst du ja mal auf meine Facebook-Fanpage schauen <3

    http://www.facebook.com/pages/Tom-Hardy/311414965601689

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Muster vom Tuch total :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner schal ^_^
    bei uns soll es am wochenende 14 Grad haben!!
    kaum zu glauben...
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist total schön:)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen