30 Mai 2012

iPhone Kappen..

Ich weiß leider nicht mehr so genau in Hamburg , wo der Laden war , aber es war auf jeden Fall in der nähe von der Mönckebergstraße. WARUM hatte der Laden bloß zu :( maan ich wollte mir soo gerne eine iPhone Kappe kaufen.. die waren dort echt ein Traum. So viele waren pink und haben geglitzert. Auf jeden Fall fahre ich dort nochmal hin und suche mir eine schöne aus , denn die sahen wirklich total klasse aus. Hakan macht auf einem Bild voll die komische Pose :D wundert euch nicht :D:D das war mehr so ein Spaß-Foto :D :)

Kommentare:

  1. hat hakan zufällig nen single-bruderm, der ihm ähnlich sieht?^^

    AntwortenLöschen
  2. guck einfach mal bei Amazon.de, da gibt es riiichtig schöne :) hab da auch schon paar bestellt:)

    AntwortenLöschen
  3. die Hüllen sind echt toll :)
    aber eine frage: hat Hakan irgendwie zugenommen? :D nicht böse gemeint :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Kappen sind echt der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. so ein opferkind dein freund

    AntwortenLöschen
  6. die handyhüllen sind wirklich schön.
    ich habe mir letztens eine selbst gemacht :) du kannst sie dir ja mal gerne hier anschauen http://julietfranci.blogspot.de/2012/05/diy-handyhulle-nr-2.html , wenn du glitzer magst dann würde ich dir auch einfach mal vorschlagen selbst drauf los zu basteln.vll hat dein kleiner da ja auch gefallen dran :)lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du Hakan fragen wo er das Hemd gekauft hat? :)

    So eines sucht mein Freund schon eine Weile und findet nichts, aber Jungs sind da ja auch nicht so ausdauernd :D

    AntwortenLöschen
  8. Du immer mit deinen Spaß Fotos :D

    AntwortenLöschen
  9. falls ich mir irgendwann ein iphone kaufen sollte, dann nur wegen den hüllen :D



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du nochmal in Hamburg bist, kannst du auch mal beim Steindamm vorbei schauen, dort gibt es auch viele so welche Läden mit auch wirklich tollen und vielen Kappen :)
    Vielleicht ist der Laden ja sogar dort, ist in der Nähe vom Hauptbahnhof ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was für hammer Hüllen *__*

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOW

    Wieso gibt es so einen Laden nicht bei uns??? :(((

    AntwortenLöschen
  13. die hüllen sehen toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  14. die Hüllen sind wunderschön, besonders die pinke und rosane ;)
    Überleg ob ich mir auch IPhone holen soll..

    AntwortenLöschen
  15. gab es da nur iphone hüllen oder auch andere zB samsung oder so? (:

    AntwortenLöschen
  16. der laden ist steindamm und heißt dr.phone !

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog ;)
    wgw?
    http://georgiiisbeautiii.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow! :) Die sehen echt guut aus.. Will auch!! :))
    Übrigens: Echt toller Blog ;)

    AntwortenLöschen