09 Mai 2012

Jeder Mensch ist anders..

Jeder Mensch ist anders - fangt an zu akzeptieren !

Zurzeit lese ich so viel auf Facebook von Bloggerinnen , die sich beschweren und und und.. das hat mich einfach zu diesem Artikel hier inspiriert. Die Guten alten Hater wieder :D aber darüber will ich jetzt gar nicht schreiben und auch nicht weiter drauf eingehen. Meine hiermit mal was völlig anderes. So viele beschweren sich immer und überall über andere Menschen - und damit meine ich auch mich! Spreche nicht nur über andere. Habe ja letztens auch über dieses eine Mädchen geschrieben. Also fass ich mir auch an die eigene Nase. Ich bekomme andauernd Verbesserungsvorschläge.. wie zB. weniger Solarium und schminke würde an mir viel besser aussehen. Finde ich auch super süß von euch ! :) Keine Frage , ABER !! ich änder mich trotzdem nicht. Lasst mich doch einfach mal so sein , wie ich möchte. Auch die anderen Bloggerinnen. Jeder ist so , wie er es möchte. Jeder achtet auf sein EIGENES aussehen und sollte nicht ständig versuchen andere zu verbessern. Stellt euch mal vor alle Mädchen würden so sein wie wir selber. Wäre doch total schrecklich ! Jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig und das sollte man einfach akzeptieren. Selbst wenn es Bräune , Tattoos , Schönheitsoperationen , Schminke , Piercings , Klamotten oder sonst was ist.. ich finde das so schrecklich und auch schon widerlich wie manche Gruppen auf Facebook Mädchen zur Schau stellen. "hübsch" oder "hässlich" oh man soo lächerlich ! Sollen sich mal Beschäftigung suchen. Dort wird ja jede minimale Kleinigkeit an einem Kritisiert. Und das grenzt echt schon an Internet-Mobbing. Ich melde so einen Scheiß jetzt auch immer. Oder wie seht ihr das? Einfach krank die Leute. Viel zu viele Menschen beschäftigen sich damit andere Leute zu kritisieren und abzustempeln. 

Wollte hier jetzt nicht wieder stress schieben oder sonst was. Das war einfach mal ein Beitrag von mir , den ich nochmal gerne loswerden wollte. 


Kommentare:

  1. Daumen hoch.
    Super Post. Find es richtig gut, dass du dich zu dem Thema geäußert hast und kann dir nur zustimmen.
    Ich bekomme auch ab und zu Verbesserungsvorschläge, was meinen Schmink-Stil angeht, aber ich werde mich nicht ändern - nicht weil andere es möchten. Wenn ich es selber ändern möchte, dann würde ich es ja tun.


    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du so was von recht! Aber wie gesagt auch wenn du´s nicht hören magst , du siehst mit oder ohne schminke hübsch aus, haha :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Worte.

    Niemand hat es verdient so an den Pranger gestellt zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. seh ich ganz genauso wie du. Ich finde es einfach nur schrecklich wie andere Leute mobben und austeilen, aber nichts einstecken können. Wurde selbst mal ne zeit lang 'gemobbt' weil ich etwas kräftiger war und ziemlich viele Pickel hatte ; war auch nicht so selbst bewusst. Ich bin immer noch nicht so selbstbewusst, werde aber nicht mehr gemobbt unso.
    Ich mag deinen Blog echt gerne und dich auch so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohne deine Schminke und das Solarium hättest du bestimmt nicht die tolle Ausstrahlung mit der du dich wohl fühlst <3 Ich finde dich toll so wie du bist und auch wenn ich mich nicht so krass aufstyle finde ich dass es bei dir richtig toll ist. Habe diesen auffälligen Style den du hast auch schon ausprobiert aber damit fühle ich mich nicht wohl :C und du würdest dich wahrscheinlich nicht wohl fühlen wenn du dich so wie ich stylen würdest!
    Bleib dir treu sarah <3 wir lieben dich so wie du bist :))

    AntwortenLöschen
  6. ich verstehe was du sagen möchtest, und ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen. Natürlich ist dieses zur Schau stellen von anderen Personen einfach unterstes Niveau, da brauchen wir gar nicht drüber reden. Trotzdem, und das spiegelt jetzt lediglich meine Ansicht der Dinge wieder, rege ich mich auch über andere Leute auf, ich kritisiere und verdammt, ja, ich lästere auch über andere Menschen. Ich reduziere aber niemanden, und das habe ich noch nie getan, auf sein Aussehen, das heisst durch einen bestimmten Look oder Stil ist man nicht gleich ein schlechter Mensch. Und wenn ich jemanden kritisiere, oder mich über etwas lustig mache, aufrege, whatever, heisst das auch nicht, dass ich möchte, dass derjenige sich ändert.

    Jeder soll sich so geben wie er es für richtig und ehrlich hält, und solange man selbstbewusst zu seinen Looks und seinem Auftreten steht, ist man auch nicht angreifbar, denn, wen interessiert, was die anderen dazu sagen?

    AntwortenLöschen
  7. das hast du echt super schön gesagt :)
    jeder soll so sein wie er sich am besten fühlt!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Seiten ganz schlimm, hot or not ? ..es kommen immer HATER Kommentare oder dieser krasser Mischlings Trip ''Ich liebe Mischlinge'' oder wie die heisst. Sind jetzt deutsche - polen - oder türkische Mädchen hässlich ? Es ist so hässlich das Internet mit seinen Gruppen und hass Kampagnen.

    AntwortenLöschen
  9. ich frage mich immer wieder was bei diesen
    menschen im koppf ab geht meinen die
    wirklich sie sind so toll das sie anderen
    sagen können wie sie rumlaufen sollen :D
    naja diese menschen haben halt nichts anderes
    zutun und besser wissen tun sie eh alles ;)

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Daumen hoch für diesen Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds gut das du auch mal einen Beitrag über so ein thema schreibst :)

    und ich will endlich seheeen wie deine Locken aussehen
    :D <3

    AntwortenLöschen
  12. Uii Die saraaah !♥

    Du musst dir garnichts sagen lassen.. ich finde, du bist so perfekt, wie du bist. Ich Wünschte ich wäre genauso wie du, oder hätte so ein schönes Leben wie du. Ich beneide dich sehr !♥ egal wie viele Leute kommen und sagen Das du dies und jenes lassen könntest um besser auszusehen ? Hää ist ja mal voll unnötig -.- . Also wenn ich das jetzt mal so sagen kann ohne das es komisch rüber kommt .

    Ich Liebe deine Art und dein Aussehen, so wie du bist! Ich finde dich einfach nur Perfekt

    weißt bescheid, deine Yasemin :* !

    AntwortenLöschen
  13. ohman ja da hast du auch vollkommen RECHT!-.-
    einfach lächerlich das ganze...

    was ich dich fragen wollte is,was ist eigentlich mit deinem Gewinnspiel,wann willst du auslosen, oder hast du es schon,hab ich da was verpasst?
    Lg.Katya
    katysx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wann löst du das Gewinnspiel auf ?

    AntwortenLöschen
  15. bin da komplett deiner meinung. super eintrag.

    AntwortenLöschen
  16. toller Artikel .. du sprichst mir aus der Seele! :)

    AntwortenLöschen
  17. super artikel von dir! mich nervt es auch, das immer an allen rumgemeckert wird. die leute die immer kritisieren, haben wahrscheinlich probleme mit sich selbst, denke ich mal :)

    AntwortenLöschen
  18. Damit hast du eigentlich recht :)
    aber auffällige Menschen sorgen immer für Gesprächsstoff - das ist leider so ...
    Finde trotzdem gut, dass du immer mal wieder hier in einem Post deine Meinung sagst ! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  19. Das hast du schön gesagt!
    Und kann dir in allem nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  20. Wozu sollst du dich ändern? Du siehst total toll aus und echt mal, du übertreibst es doch !nicht! mit dem Solarium ich finde gerade jetzt steht dir die bräune richtig gut, passt perfekt zu deiner Haarfarbe und passt einfach zu dir. Wer regelmäßig deinen Blog ließt weiß das du kein dummes Blondchen bist. Bitte mach nur das was du willst und reg dich nicht über die Leute auf die meinen alle sind hässlich/dumm nur sie sind perfekt :P

    AntwortenLöschen
  21. hübsche *:*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Du sprichst mir aus der Seele, liebe Sarah ! :*

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke das Problem ist, dass jeder Mensch eine andere Auffassung von Schönheit hat, aber andere Meinungen dabei wenig toleriert.
    Ich habe mir angewöhnt, nicht das Äußere zu betrachten sondern den Charakter. Vom Aussehen her finde ich dich auch nicht hübsch - aber dein Charakter ist umwerfend und der macht dich für mich nämlich wirklich wunderschön.
    Wenn es immer so einfach wäre, gäbe es 'ne Menge Zickenkriege weniger auf dieser Welt.

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich toller Text! Und ich bin da genau deiner Meinung :)

    AntwortenLöschen
  25. Respekt. Eine sehr erwachsene Haltung und Ansichtsweise hast du da. Deine Äußerung ist auch der Grund, warum ich Menschen, die "anders" aussehen nie beurteile. Manche finden auch mich komisch, wenn kümmert's ;)

    AntwortenLöschen