16 Mai 2012

Jogging Anzug

Endlich habe ich ihn :D Naja eigentlich habe ich ihn schon seit Freitag aber komme jetzt erst zu diesem Artikel hier. Als ich ihn bestellt habe , hatte ich so meine denken , weil es nur noch M gab und ich angst hatte , das er zu groß ist. Aber zum Glück sitzt er super und ist auch nicht zu groß. Eine super schöne Farbe. Richtig Barbie mäßig. Habe ihn Freitag kurz anprobiert und auch sofort ein Foto für euch geschossen.  Richtig flauschig und kuschelig ist er. Für 15 € ist die Qualität echt super gut. Bin echt beeindruckt. Vielleicht bestell ich mir den gleichen nochmal in hellblau oder schwarz. Aber mal schauen. Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen.

Ich hab jetzt nur so nen Top unter die Jacke gezogen , weil ich es nicht mag , wenn man unter so einer Jacke nichts an hat :D :) also wundert euch nicht..

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus :) Was ist das für ein Top?

    AntwortenLöschen
  2. Der Anzug ist ja mal richtig süß. Sarah mach mal bitte ein paar Fotos von deinen Haaren ohne Extensions. Dein Haarschnitt verdeckt die Extensions so sau gut und man erkennt kaum das es welche sind. Bitte, bitte, bitte :D

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du nach deiner Schwangerschaft so eine unglaubliche Figur bekommen? :) wirklich Respekt, so möchte ich bitte nach meiner Schwangerschaft auch aussehen! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn richtig toll :) <3

    AntwortenLöschen
  5. der sieht voll tollig & flauschig aus ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  6. wow!! der sieht echt süß aus :))
    ich will auch so einen kaufen!<3

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hab den Anzug in scharz, braun und rosa, sind auch super kuschellig, aber die Knie leiern so schnell bei mir aus uznd die Ärmel werden komischerweise zu kurz, ich wasche den auch richtig kp wieso, regt much schon ein wenig auf -.-

    AntwortenLöschen
  8. woher hast du den? der ist echt schön! ;*

    AntwortenLöschen
  9. welche größe hast du genommen bei dem jogginganzug? ich habe den auch und er fällt ziemlich klein aus:*

    AntwortenLöschen