08 Mai 2012

Kleiderkreisel & co..

Ich bin ja jetzt auch bei Kleiderkreisel und dort habe ich mir eine Cap gekauft hihi. Sie ist heute angekommen. Sie ist wirklich wunderschön. Eine tolles Barbie-rosa. Wollte unbedingt mal eine haben. Für alle die wissen wollen , wie ich bei Kleiderkreisel heiße - saribarbie - und hier nochmal der Link zu meinem Account :



habe vorhin mal schnell ein Spaß-Foto gemacht hihi , aber ich liebe sie. Und sie passt bestimmt auch richtig geil zu meinem neuen Jogging-Anzug , der wahrscheinlich morgen an kommt. :)



Kommentare:

  1. Die ist total hammer.
    Dir stehen Mützen total.
    Aber eine Frage hätte ich noch, läufst du daheime immer gestylt rum oder auch mal nur im Jogginganzug und ungeschminkt?

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß steht dir wirklich gut :-*
    Lg jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto :>
    Steht dir auch, achja ich liebe deine haare sie sind so wunderschön :o <3

    http://get-low-get-loose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du musst kohle haben...

    AntwortenLöschen
  5. Süße Cap steht dir sehr gut ;-)
    www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht die pinke Cap. Und sie sieht supi aus.

    AntwortenLöschen
  7. wow.
    voll schöööön

    Stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen