16 Mai 2012

Mein Mucki macht Urlaub :)

Ich nenne Tyler immer Mucki oder Mäusi , also wundert euch nicht wer Mucki sein soll  :D 

Er fehlt mir so.. ihr wisst sicherlich nicht worüber ich gerade spreche aber Tyler ist zurzeit bei meiner Mutter. Ab den Sommer kommt er ja in den Kindergarten und dann können wir noch seltener rüber fahren und der kleine hängt so an Mama. Sie ist für ihn halt die zweite Mama. Sonntag haben sie ihn mitgenommen.. aber am Wochenende kommt er schon wieder :) Hakan und ich wollen nämlich Morgen natürlich was machen mit Freunden und am Freitag haben wir auch schon wieder was vor und da meine Tante und meine Mama zurzeit viel Zeit haben , haben wir das dann alle so beschlossen , das sie ihn mitnehmen. Ich telefoniere jeden Tag mit ihm und es ist ein total komisches Gefühl , dass er so weit weg ist :( Aber meine Familie hat ihn so selten , da gönne ich ihnen die Zeit mit Tyler , denn immer wenn wir uns alle verabschieden fließen Tränen.. Auch meine Oma ist immer total traurig und freut sich , dass sie ihn jetzt eine Woche haben. Viele von euch können dies bestimmt wieder nicht verstehen , aber seit erstmal in so einer Situation!.. Vielleicht werden Hakan und ich Morgen Abend Essen gehen oder ins Kino. Mal schauen so etwas haben wir schon richtig lange nicht mehr gemacht. Wir genießen einfach mal die Zeit für uns..

Und da ich gerade nichts zutun habe und Hakan schläft.. habe ich mir einfach mal aus Langerweile Locken mit dem Glätteisen gemacht.. Mache ich eigentlich nie , da ich einen Lockenstab habe. Die Sonne scheint total auf meine Haare , schaut mal wie hell sie wieder sind. Aber immerhin ist es ein natürliches Blond ! Seht ihr im Hintergrund den Wäscheberg ? -.- den muss ich jetzt erstmal Bügeln.. Aufgaben finden sich immer..

Kommentare:

  1. deine Haare gucken rosa aus :D find ich iwie cool :P

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sehn rosa aus *.* :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich erst voll erschrocken & dachet du hast jetzt rosa haare :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das nicht schlimm das du Tyler für eine Woche zu deine Mami gibst ;) was soll denn da auch schlimm dran sein? Du schiebst ihn ja nicht ab :D er scheint sich da ja wohl zu fühlen und ihr telefoniert auch täglich :) also ist doch alles Top :) Viel Spaß bei den noch freien Tagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen total Rosa aus xD
    aber sieht juuuuut aus <3

    lov3muffin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die sehen durch das licht irgendwie leicht rosa aus :p
    aber den Blondton finde ich schön (:

    AntwortenLöschen
  7. Bloond`? :D die sehen grade richtig Pink aus :)

    AntwortenLöschen
  8. hast du dir deine haare wieder platinblond gefärbt? sieht fast so aus, aber sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Krass schöööööne Haare!
    Könntest du dir Dip Dye vorstellen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine Haare wahnsinn *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen voll rosa aus :D thihi.
    Viel Spaß beim Bügeln & das die Zeit schnell vergeht (;

    AntwortenLöschen
  12. könntest du ein video machen und zeigen wie du das gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen
  13. wie kann man nur so schöne haare habe?! :o ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus :)
    Ich hasse bügeln -.-

    AntwortenLöschen
  15. sind die haare pink gefärbt?

    AntwortenLöschen
  16. Oh, deine Haare sehen schön pink aus :)

    AntwortenLöschen
  17. hast du dir die haare pink gefärbt?

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen a voll pink aus :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Locken sehen schön aus....das mit Tyler kann ich auch auf jeden Fall verstehen...kenne es nicht anderst ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hast du deine Haare rosa gefärbt ?? O.o sieht so aus ....

    AntwortenLöschen
  21. ich finde da absolut nichts schlimmes dran, ist doch schön wenn er mal bei seiner oma und uroma ist... außerdem finde ich es auch sehr wichtig sich mal zeit für seine eigene beziehung zu nehmem um aus dem alltag mal wieder was besonderes zu machen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seid so eine süsse kleine Familie, ich freue mich immer wenn du von deinen Lieben schreibst und lese eure Geschichten sehr gerne :) Ich wünsche euch dreien (vieren mit eurer Shelly) noch ganz ganz viel Glück, Liebe und Zufriedenheit ;):)<3

    AntwortenLöschen
  23. Boaaah für einen moment dacht ich deine haare sind rosa :D die sind so wunderschön *-* <3

    AntwortenLöschen
  24. Bin ich blind oder ist das rosa ? also so natürlich Blond wirken sie nun nicht.

    AntwortenLöschen
  25. also ich finde die locken jetzt nicht so toll.
    glatte haare stehn dir besser;)

    AntwortenLöschen
  26. oh, da vesteh ich aber deine mutter und deine oma, dass sie den kleinen vermissen :)
    ich seh meine 2 neffen auch nur 2 mal im jahr, da sie in norwegen wohnen. wir freuen uns alle immer total, wenn sie auf besuch kommen. und dieses jahr fährt meine mutter eine woche nach norwegen und bringt dann den ältesten mit nach österreich für eine woche, bis dann seine eltern auch nach kommen :) ich freu mich schon total :)))

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sarah! Ich wollte mal fragen, ob du mir ein Video schickst wie du deine locken machst. Außerdem wollte ich fragen, ob du da immer deine ganzen haare machst oder auch ein paar glatt lässt. Wie dick sind denn die Strähnen wo du nimmst.

    AntwortenLöschen
  28. An dir schaut doch alles klasse aus =) ^^

    AntwortenLöschen
  29. Depending on what type of business you have you should build a fan base that consists
    of your target audience. A lot of organizations do not recognize Facebook, so it could be a
    enormous benefit to you if you construct a sizable fan-page and have thousands of followers.
    This is the reason why most of organizations are now being into contact with social networking solution providers.



    Here is my blog :: http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  30. This gives another impression to the outside public and turns in the cheapest rates.
    Buying fans to their popularity quickly build strategic.
    It has to be checked and ensured that the fans and followers on Facebook and Twitter respectively are active.


    my page Buy Youtube Views Cheap

    AntwortenLöschen
  31. You might also want to visit my blog at blog. Keep on experimenting but learn form the past mistakes and do not try to implement those in the future plans.
    If this kind of business you are looking for or planning to go into just for the reason that you wanted to consult
    or even handle those promotions for other businesses, well then, make sure that don’t fail to notice the opportunity to point out those
    costumers or clients of yours who are potentials in which you grow your own business with the very techniques you wanted to provide
    to them.

    Feel free to surf to my site: Internet Marketing Techniques
    my site - Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  32. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping
    a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    My homepage ... pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  33. It's a pity you don't haѵе a ԁonаte
    button! I'd without a doubt donate to this excellent blog! I suppose for now i'll
    ѕеttlе for bоokmаrking аnd aԁding уour RSЅ fеeԁ
    to my Goοgle aсcount. Ι look forward to
    new updateѕ аnd will ѕhаге thiѕ site wіth my Facebook group.

    Tаlk ѕoοn!

    My webpagе ... business startup ideas

    AntwortenLöschen
  34. Also, we need to determine the rounds of the quiz according
    to it. Below are listed a few popular pubs where one can
    chill in Mumbai. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the
    need for a fresh start, which came in the form of
    the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Visit my web blog: pub quiz team names

    AntwortenLöschen