21 Mai 2012

Meine Haare sind NICHT rosa !! :D

Natürlich habe ich meine Haare nicht rosa gefärbt. Ich habe pinke Gardinen und das sieht nur so aus , weil das Licht darauf scheint :D Hättet ihr jetzt nichts dazu geschrieben , wäre mir das gar nicht aufgefallen :) Haare rosa färben :D also so verrückt nach Rosa bin ich dann doch noch nicht :D

Kommentare:

  1. rosa haare sind aber genial!
    kennst du natascha ochsenkencht?
    ihr stehen die rosa haare so gut :)
    aber die würde es bestimmt auch stehen!
    du hübsch:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte meine Haare mal Ros/Pink:D

    AntwortenLöschen
  3. ob rosa oder nicht du hast tolle haare *_*

    mach doch bei meinen gewinnspiel mit (: würde mich freuen.

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte dir einen Ratschlag geben!

    wenn du Fotos verwendest, die nicht von dir sind, schreib die Quelle dazu (zB bei Diana/GNTM oder Nicki Minaj). das kann dir sonst gewaltig Ärger einheimsen. und das wirkt auch nicht so seriös.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mit dem rosa Schimmer aber gar nicht so schlecht auf den Bildern aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe aber wäre auch süß zartes rosa aber bleib so wie du jetzt bist voll schön.♥

    AntwortenLöschen