13 Mai 2012

Muttertag :)

Die Sarah ist wieder da :) ich hoffe ihr hattet gestern alle einen ganz schönen und tollen Tag mit euren Muttis , hihi. Habe euch ja erzählt , dass meine Mutter uns auch besuchen kommt :) meine Tante , meine Oma und mein Bruder sind auch mitgekommen. War ein total schöner und toller Tag. Haben gegrillt , Kuchen gegessen , waren draußen und und und..

Meiner Mami habe ich ein Shirt gekauft. Schokolade isst sie nicht so gerne und Blumen fand ich total einfallslos :D naja sie hat sich dafür aber auch sehr gefreut :) Hakan hat dann auch noch schnell ein Katzennetz für Shelly an unseren Balkon rangeborrt , denn jetzt wo es wärmer wird , möchte sie sich vielleicht auch mal auf unseren Balkon legen. Und außerdem wirft Tyler immer seine Bälle runter -.- :D Der kleine Frechdachs.
Hätte ich fast vergessen.. meine Familie hat mir ein Kissen mitgebracht und dort ist ein Foto von Tyler drauf. Richtig süüüß. Damit kuschel ich jetzt immer :) Was noch süßer ist , jeder aus meiner Familie hat jetzt so ein Kissen :D

Kommentare:

  1. das mit dem kissen mit deinem kleinen drauf ist super süß ^_^
    echt niedlich von deinen eltern :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuchen sehen lecker aus und das mit den Kissen ist ja mal ne richtig süße Idee :)



    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. find die idee total süß:)

    du hats ja mal erzählt das du alle bilder von tyler gelöscht hast aber durch zufall bin ich auf deinen alten blog und hab noch einige von ihm endeckt wollte dir das nur mitteilen weil du ja nicht möchtest das bilder von ihm online sind

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht aber toll aus yammie :D

    www.saarahx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. was ist das auf dem ersten bild für ein kuchen? der sieht ja mal verdammt lecker aus :D bitte antworte :**

    AntwortenLöschen
  6. http://sarahhockemeier.blogspot.de/ fake?

    Habe ich grad entdeckt bei Blog . Zug

    AntwortenLöschen
  7. Total sinnvoll das Bild mit dem Kissen :D

    AntwortenLöschen
  8. Warum hast du des bild auf dem kissen denn zensiert ?

    AntwortenLöschen
  9. die kuchen sehen aber lecker aus. yammie


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß das du auch noch ein anderes leben außer das
    Bloggen hast und das verstehe ich natürlich, ich liebe deinen blog jeden Tag guck ich auf deinen Blog und wieder nichts neues, schon seit 2 Tagen, echt schade. :(. <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog gefällt mir wirklich sehr =) hast jetzt eine neue Leserin.

    Lg

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du jetzt oft so lange, ausführliche Texte schreibst Süße, finde ich echt gut <3

    Machst du eigentlich auch beim Blog-Zug mit?

    Kuss,Lari<3

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich starte gerade ein Gewinnspiel schau einfach mal vorbei *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. Du Sarah, ist jetz echt nicht böse gemeint, ich mag deinen Blog echt und finde dich auch super hüpsch und alles, aber ich bin echt traurig das du dich nicht mehr so viel um deinen Blog kümmerst. Mal einen Tag nix bloggen oder mal weniger am Tag, das kann man ja verstehen, jeder hat ja sein Privatleben, aber du bloggst einfach mehrere Tage nix oder fast nix und sagst nichtmal bescheit, finde das schade. Könntest du uns nicht wenigstens bescheit sagen wenn du zb nicht da bist oder viel um die Ohren hast? Dafür hätte doch jeder verständnis und es würde nicht Kommentare hageln du würdest dich einen Sch*** um deinen Blog&deine Leser kümmern.

    Hoffe du hast den Spaß am Blog nicht verloren und bloggst mal wieder öfters :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so verdammt lecker aus *__*

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du mal einen Beitrag machen was du für Produkte für dein Gesicht verwendest zur Reinigung und Pflege .. also Abschminktücher Waschlotion ?

    AntwortenLöschen