31 Mai 2012

Neues Design

So, ich hab es jetzt getan :D nen bisschen dran rumgebastelt , so finde ich es eigentlich ganz schön. Zwar immer noch ein wenig rosa aber nicht mehr ganz so krass "barbie" :) habe das andere aber trotzdem noch gespeichert , falls mir das hier doch nach einer Zeit nicht mehr gefällt :D "Altrosa" ist doch auch ganz schön :) oder was sagt ihr?.. Habe schon auf Facebook neh kleine Umfrage gestartet , doch hier Frage ich euch auch nochmal..

Soll ich das neue lassen oder das alte wieder machen ? 

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design total schön, weil es nicht so sehr rosa ist. Obwohl ich selber rosa liebe

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so lassen :)

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. LASS DAS BLOOOOOß :)

    viel viel vieeel besser Sarah!

    AntwortenLöschen
  4. wieso heißt du eigentlich sarahhhockemeier mit 3 h?

    AntwortenLöschen
  5. Das neue würde ich lassen, denn es ist um einiges angenehmer im Auge als das quitschpinke. :)

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du was geil wäre, nur ich weiß nicht ob du auf so Farben stehst. Ich wäre für so eine mint Farbe und braun. Das sieht einfach hammer aus glaub mir. Aber keine Ahnung ob dir das auch gefallen würde. Es wäre aufjeden Fall was neues. Weil rosa ist das typische Girly mäßige, und dieses mint/braun würde deinem Blog ein neues Licht geben. Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Design find ich besser! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find das neue schöner:)

    ich muss mal agen, ich finds wirklich schade, dass du makeup benutzt...also so fpundation...vor allem auf dem foto mit dem schwarzen top und der futuristischen kette...warum nimmst du nicht statt makeup einfach selbstbräuner fürs gesicht???
    dann biste trotzdem braun und 'ebenmäßig' aber deine haut ist nicht so vollgestopft.
    ist natürlich deine entscheidung aber fiel mir so ein als ich das bild gesehen hab :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das neue lassen :) finde es echt toll das du wieder so viel bloggst, ich liebe deinen Blog <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find´s total schön, da es nicht so extreeem rosa ist, mir gefällt´s auf jeden Fall total gut und es passt trotzdem zu dir <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. das neue design ist aufjedenall schöner :) vielleicht noch ein neuer header? fände ich ganz toll :)
    und super schön dass du wieder so viel bloggst. bin echt ein "fan" von dir geworden, lese schon seit einem 3/4 jahr täglich ;)
    mach weiter so und liebe grüße aus hessen, tanja

    AntwortenLöschen