09 Mai 2012

Neues Foto

 Oh man was habe ich schon wieder für einen Monster Ansatz :D Viele wollten wissen womit ich meinen Ansatz immer färbe. Ich nehme immer den Medium Aufheller von Syoss ohne Gelbstich. Der ist wirklich total toll und passt sich meiner Haarfarbe immer an. Wie Magie haha :D nein Spaß :) Wenn ihr möchtet kann ich darüber auch nochmal einen genaueren Artikel schreiben. Ich hoffe das Bild gefällt euch trotz Ansatz :D :)




Kommentare:

  1. du bist soooo süüüß

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind so schön! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, trotz Ansatz :)
    Mich würe ein Artikel über diesen Aufheller interessieren. Bin im Moment total unschlüssig, was ich mit meinen Haaren machen soll :(

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Bild :)
    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    Tolle Frisur :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine haarfarbe voll schön<3

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du bist so ein hübsches Mädchen *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch mit Ansatz wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. ansätze sind doch sowieso gerade IN :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei deiner Haarfarbe finde ich es sogar schöner MIT einem kleinen Ansatz- bzw so wie deiner jetzt ist, als ohne.

    Mit welcher Farbe hattest du deine Haare noch einmal so gefärbt?:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde so ein kleiner Ansatz sieht auch gut aus bei die :) also nicht so schrecklich wie du es vllt empfindest :)
    Finde die Farbe sowieso sehr toll...
    Wie hast du sie eig damals von dunkel auf hell bekommen?


    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  11. hübsche *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Bild von dir! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ja schreib da mal ein Artikel drüber, weil das Problem habe ich auch immer und alle zwei Monate zum Friseur zu gehen ist echt teuer ;-)

    Aber ein niedliches Bild :)

    AntwortenLöschen
  14. gehst du auf die sonnenbank ? du bist so braun :O

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Haare! Die Farbe ist so wunderschöön :))) ♥

    AntwortenLöschen
  16. ganz ehrlich? :) irgendwie gefällt mir dein ansatz auf dem bild.. ist ja sowieso jetzt wirklich trend bei den stars. sieht gar nicht schlimm aus. irgendwie eher gut. auch wenn ich natürlich jetzt nicht so weiß wie das in echt aussieht :D:) ..das bild ist aber echt schön. und dein header gefällt mir auch voll (schon voll lange, musste ich jetzt mal loswerden! hihi♥) xoxo; ninaa<3

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde so einen ansatz bei blonden haaren erst recht schön, ich finde dieser zaubert einen gewissen pepp in die haare. Aber das ist bestimmt ansichtssache :-) ich selbst hatte schon alle haarfarben..eigentlich interessiere ich mich viel mehr für deinen pullover:-)) darf man fragen woher du den hast???:-) lg mapes

    AntwortenLöschen
  18. hallo sarah
    wie färbst du dir denn selber deinen ansatz??
    vorne ist es ja einfach die farbe odeer blondierung aufzutragen aber hinten bekomme ich das nie hin.... oder trägst du dir die farbe komplett auf also auch aufs schon gefärbte haar?

    AntwortenLöschen
  19. woher hast du den cardigan? suche auch dringend so einen *.*

    AntwortenLöschen
  20. ich würde wirklich alles geben so auszusehen !

    AntwortenLöschen
  21. Sarah du bist wirklich die hübscheste bloggerin deutschland

    AntwortenLöschen
  22. ich finde du könntest echt mal auf deine kommentare antworten.... nicht böse gemeint, ich mag dich und deinen blog, aber ich finde es irgendwie nicht so schön, dass du nie auf kommentare antwortest...

    AntwortenLöschen
  23. Good:*
    http://diana1488.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. süße mach ma nen video wie du deinen ansatz färbst :) mein ansatz ist auch schon extrem :O du siehst so süß aus :))) aiii ich liebe dich so! :D du bist die beste :** <3

    AntwortenLöschen
  25. hübsche Haarfarbe :)

    http://stella-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. huhu,

    sag mal wie machst du das deine haare vorne am Pony so schön fallen wie bei dem Bild hier.

    AntwortenLöschen
  27. Ich find das schön, wenn man so wie du einen dunklen Ansatz hat.
    Mir gefällt das besser weil sich das blond vom gesicht etwas abhebt.

    AntwortenLöschen