16 Mai 2012

Nicki Minaj

Jeder kennt , jeder liebt sie ?! Ob sie jeder liebt , weiß ich nicht. Auf jeden Fall mag ich sie richtig gerne. Ihr Style ist einfach der Hammer und ihre Lieder auch. Bin mal gespannt wer von euch sie mag und wer nicht :) , denn ihr Style ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich mag ihn :) Musste euch jetzt einfach mal Bilder zeigen , auch wenn es voll unnötig ist :D :)


Kommentare:

  1. Ich lieeeebe diese Frau *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE sie! Sie ist die beste! *_*

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal wieder was neues im musikbuisness :) also mir persönlich gefällt ihr style total selbst wenn ichs mich nicht trauen würde ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist hässlich und die Musik hat die bezeichnung Musik nciht mal verdient... finde ich und unnatürlich hoch 10

    LG ;)
    www.saarahx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie <3 ihren Style, ihr Selbstbewusstsein, ihre Musik, einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja die dame ist echt klasse *-* vorallem was für ein dreak stayl sie immer hat :*


    http://kleiner-rotkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich liebe diese Frau auch.
    Ihr Style ist atemberaubend und total auffällig.

    Und ihre Lieder sind auch einfaach toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Was ist an ihrer Musik toll? Dieser herkömmliche Kram aus maximal vier Dreiklängen, den man in jedem dieser Dancelieder hört. Und dann diese anspruchsvollen à la 'Stupid Hoe'. Ihr Stil ist zwar mutig, aber sie sieht einfach aus wie in den Farbtopf gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. an der Frau ist halt nicht viel echt, wer auf Unnatürlichkeit und Künstlichkeit steht, wird Nicki lieben. Aber die Musik ist gut.

    AntwortenLöschen
  10. Ihr style hot ihre musik noooot!!! Lil Kim bleibt einfach besser!!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie voll inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Frau! :')
    Ich liebe sie auch voll *-*

    AntwortenLöschen
  13. sie ist die beste :))

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst der RICHTIG ähnlich!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe sie, ihre Musik und auch ihr Style. Ich selber würde sowas nie tragen und ich sehe sie auch nicht als Vorbild aber sie ist einfach einzigartig und so interessant! Ich gehe im Juni in Berlin auf ihr Konzert ich freue mich soooooo:)

    AntwortenLöschen
  16. ...diese Frau ist so hüpschh...ich liebe sie auch...aber ich mag mehr wenn sie in ihren Liedern eher rappt als fast nur singt... Lgg Pam schau mal in mein blog rein würd michfreuen:))))

    http://pinayycandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die frau ist echt wahnsinnig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe nicki minaj ihr style,ihre musik, ihren Charakter einfach alles !

    AntwortenLöschen
  19. Jessie J ist viel cooler ;)

    AntwortenLöschen
  20. sie ist eine hammer frau *-*
    sie macht total geile lieber & sieht hammer aus *-*
    ich lieebe sie *-*

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich habe deinen Blogg grade erst entdeckt....und oh wie toll...ICH LIEBE Nicki :D Wir gehen zu ihrem Konzert im Juni und sind tierisch gespannt. Natürlich spalten sich die Meinungen bei ihr, und ich muss ehrlich sagen, dass die Po-Implantate vllt auch etwas zuviel des guten waren, aber grade in "Superbass" finde ich ihre Figur unglaublich schön. Gehst du vllt auch zum Konzert?

    LG Sarii

    AntwortenLöschen