07 Mai 2012

Outfit vom letzten Wochenende..

- einmal getragen und guckt euch die dreckigen Schuhe an - 

Dieses Foto ist am letzten Wochenende entstanden. Tut mir leid , dass ich schon wieder mein Gesicht verpixxelt habe , aber mein Gesichtszug sieht nicht gerade nice aus :D Auf jeden fall habe ich dort meine neue Hose von Ginatricot an , mein neues Mango T-Shirt , meine neuen Primark Schuhe und joa das wars eigentlich auch. Woher ich die Tasche habe , weiß ich nicht mehr. Allerdings sieht mein arm ein wenig widerlich dünn aus ganz oben :D aber der sieht nur so dünn aus , weil ich ihn so komisch gedreht habe. Wie ihr nämlich alle sehen könnt habe ich genug speck an meinen Beinen :D hatte schon immer total dünne Ärmchen. Ich liebe dieses Outfit :) 

Wünscht ihr euch mehr Outfits von mir ? 

Kommentare:

  1. Wie dünn deine Arme auf dem ersten Foto aussehen :o aber das Outfit ist echt schön und deine Haare auch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Achtest du eigentlich auf deine Ernährung ? Oder kannst du essen was du möchtest ohne etwas zu zunehmen ?

    AntwortenLöschen
  3. hast du deinen arm auf dem ersten Foto retuschiert oder ist der so mega dünn? :00 :*

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus ♥♥ deine Haare sind sowieso auf jeden Bild: Traum! *-*

    AntwortenLöschen
  5. siehst super aus :)
    aber meine frage, kann man sachen von ginatricot auch zurückschicken wenn sie nicht passen/gefallen etc?

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe *____*

    http://jenigloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Figur ist echt der Wahnsinn!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mehr Outfits wären echt super! :) :)

    AntwortenLöschen
  9. süße schuhe!
    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hab mir jetzt auch extensions gekauft von haarpracht-clip weil ich deine farbe so geil finde :))))

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit süße !!!

    Liebe grüüüße

    www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
  12. ICH FRAG DANN NOCH MAL :D KANST DU MIR BIIIITTE DENK LINK VON DEM OBERTEIL SCHICKEN PLS :)

    AntwortenLöschen
  13. wow hübsche :)
    deine figur ist der wahnsinn ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, vor allem die Hose gefällt mir! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  15. sarah ich wollte mir das shirt auch bestellen aber i-wie ist es im online shop nicht zu finden:/

    AntwortenLöschen
  16. deine Haare & dein Outfit, echt wunder wunder schön, aber das Bild ist bearbeitet, hast du doch gar nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  17. die arme sind mega dünn :(

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine Haare soooo unormal ey *___*
    du hast so eine geile figur und das obwohl du schon ein Kind hast heftig :)

    ps: ich liiiiiebe deinen Blog :**

    AntwortenLöschen
  19. nö, hast kein Stil sihet billig aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es immer toll wenn du Outfits postest. Mir gefällt dein Style total und deine Haare erst*_*
    Mich würde auch total interessieren ob du sehr auf deine Ernährung achtest und was du für deine Figur tust.

    AntwortenLöschen
  21. DU hast so eine verdammt schoene Figur *_* & allgemein bist du einfach total Huebsch (: Machst du eigentlich viel was dafuer ??

    http://littlemissdiva.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  22. wooow, also DAS outfit ist ja mal echt nice! Steht dir richtig richtig gut!
    und die hose, aaaaaaaaah ich muss die haben:D
    ohja, mehr outfitposts wären echt toll:-)

    Liebe Grüße, Vanessa:-*

    AntwortenLöschen
  23. Komme mit den Größen bei Gina Tricot nicht klar... Habe (denk ich) die selbe Größe wie du... Bin auch so klein etc. Welche nimmst du denn? BITTE UM ANTWORT!!! BIN VERZWEIFELT!!!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  24. Deine Arme auf dem ersten bild schocken voll :D!

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe dein Oberteil *_*
    hab es leider nicht im Online Shop gefunden :(

    http://stella-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. bist eine sehr hübsche:)deine schuhee sind echt schööön *________*
    und deine hose auch*.*
    woher hast du die hose und die schuhe??
    Lq

    AntwortenLöschen