02 Mai 2012

Outfit von den letzten Tagen..


Wenn ich das Foto anschaue , muss ich ein wenig schmunzeln :D es sieht so aus , als würde ich in diesem weiten Oberteil versinken :D aber sieht auf diesem Bild nur so aus. Ich liebe das Oberteil und die Farbe *-* Besonders die rosanen Schuhe fand ich dazu wunderschön. Hat richtig geknallt :) kann man nur leider nicht so gut erkennen auf diesem Foto. Hakan fotografiert auch immer so komisch  von oben , dass es so aussieht als würde ich einen Ballon-Kopf haben :D haha. Ouh man :D aber egal :D :) So , jetzt erzähle ich euch woher ich alles habe also : Schuhe - Primark , Hose - Vero Moda , Oberteil - Ginatricot , Sonnenbrille - Primark. Wenn jemand noch wissen möchte woher ich die anderen Accessoires habe , schreibt mir :)

Kommentare:

  1. quatsch du bist hübsch ! :)
    und hast kein Ballon Kopf :D

    AntwortenLöschen
  2. haha du hast doch keinen ballon kopf :D ich finde deine haarfarbe immernoch total toll♥ & das shirt ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kopf ist schön aber deine Beine richtig kurz , wie groß bist du den Sarah ?

    Hast du zugenommen oder sieht das nur so aus ?

    AntwortenLöschen
  4. ne ich habe nicht zugenommen :D hab sogar ein wenig abgenommen sieht nur so aus , weil hakan mich so komisch von oben fotografiert hat.. hab ich aber auch geschrieben :P :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ist deine Haut auf den Fotos heller? Das steht dir echt viel besser, du bist von Natur aus ein echt hübsches Mädchen, Sarah, da brauchst du gar nicht so viel Make-Up/Solarium. Steht dir sehr gut.
    Und das Oberteil sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde nicht dass du dadrin versinkst. So sind die Shirts eben geschnitten, sie sollen ja so wirken als ob. Es steht dir aber trotzdem :)


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von dem Oberteil passt super zu deiner Haar & Haufarbe *-*
    Echt, ich wäre so froh, wenn ich schon 18 wäre & ins solarium gehen könnte :D ich bin so blass, das ich keine Foundation finde die für meinen Hautton richtig passt :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du das oberteil her :) ?
    sieht seehr schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es das Oberteil noch im online shop hab gerade mal geguckt aber iwie nichts gefunden 0o
    Sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen
  10. huch wo sind den deine augenbrauen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, mit dieser Haarfarbe bist du viel, viel hübscher, gute Entscheidung! :) Auch die hellere Haut sieht gut aus, alles viel natürlicher, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du einen Link zu dem Oberteil ?

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schön aus, ABER: KANNST DU SOWAS ECHT MIT NEM KIND ZUHAUSE ANZIEHEN? und gehst du so auf den spielplatz? o.O

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sarah, ich habe das Oberteil von Ginatricot auch, bloß in weiß. Ich finde es so toll, aber weiß leider nicht was ich drunter ziehen kann weil es auch sehr durchsichtig ist. Hast du vllt eine Idee ? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Wann löst du das Gewinnspiel auf?
    Ich bin so neugierig :P
    Und vllt. kannst du uns dann ja auch verraten woher das Hello Kitty Plüschtier stammt?!

    By the way: SCHÖNE BILDER!
    Übertrieben hübsch bist du :*

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du das Oberteil mal Posten ?

    AntwortenLöschen
  17. Haha :D Männer !!
    Sieht sehr gut aus :)

    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow schickes Outfit.. und die Farbe *__*

    Schöner Blog :)

    Schau doch mal bei mir vorbei =)

    http://annamannheim.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ich finde diese makeup steht dir richtig gut also hellerer hauttyp du siehst sooo hübsch aus damit & am meisten gefallen mir deine Haare was für eine schöne Haarfarbe mit den strähnchen woooooow *-*

    AntwortenLöschen