31 Mai 2012

Outfit von gestern & Info's..

Gestern waren wir schon wieder unterwegs. Aber immerhin schaffe ich es regelmäßig zu bloggen. Manche Artikel sind länger und manche kürzer.. aber es kommt was ! :) Gestern sind wir mit Hakans Bruder nochmal Auto gucken gefahren , denn wir möchten jetzt langsam schon gerne eins. Mich kotzt es mega an immer auf Bus und Bahn angewiesen zu sein -.- kennt ihr bestimmt selber.. naja bald hat das hoffentlich ein Ende und wir finden das Richtige für uns.

Ich hatte gestern meine schwarze Ginatricot Hose an , die ich so liebe , dazu meinen dickeren gestreiften Pulli von Ginatricot und schwarze Ballerinas von H&M. Schmuck hab ich gar nicht so großartig um gehabt. Auf den Fotos sehe ich aus , als hätte ich einen riesen Schwabbelbauch :D aber das kommt , weil der Pulli so groß ist.

Kommentare:

  1. Was für ein Auto wollt ihr denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Verstehst du dich mit Caty nicht mehr? :o man hört nichts mehr...
    Hübsche :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch einen Führerschein ?

    AntwortenLöschen
  4. BITTE BITTE BITTTE SARAH !! Sind das da die Extensions von Elegance hair ? LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit ;) hab die selben Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  6. warum musst du dich bei allem rechtfertigen von wegen "sieht aus als hätte ich ein schwabbelbauch ist aber nur der pulli"
    wie im kindergarten wir wissen doch alle dass du nicht fett bist

    AntwortenLöschen
  7. AYLiiiiiiiiiiiiiiN1. Juni 2012 um 07:57

    SARAH KANNST DU MiR BiTTE BiTTE HELFEN ?
    welche größe muss ich bei gina trikot nehmen wenn ich hosengröße 34 habe ? weil da sind so komsiche größenangaben ;( wäre lieb wenn du mir helfen könntest

    AntwortenLöschen
  8. Den Pulli gibt es / gab es fast genauso auch bei H&M ... der sieht genau gleich aus, nur am Hals hat der einen ganz dünnen silberglitzernen Streifen :-) Und da kostet er nur 10 Euro. den hab ich, der ist total cool :)

    AntwortenLöschen