07 Mai 2012

Produkt des Monats

Jetzt fragen sich bestimmt viele von euch , was ich damit überhaupt meine "Produkt des Monats". Ich werde das jetzt auf jeden Fall öfters machen. Was ich damit meine : Also ich werde mir ab und zu ein paar neue Drogerieprodukte kaufen und sie testen. Wenn mir eins super gefällt , berichte ich darüber und schreibe euch auf was ich daran so liebe usw.. Versteht ihr was ich meine ? Habe ja meinen kleine Einkauf von Rossmann gepostet und ein paar neue Sachen getestet. Eins davon hat mich einfach richtig umgehauen. Und genau das werde ich jetzt in diesem Artikel vorstellen.

..Mein Produkt des Monats

SCHWARZKOPF GLISS KUR

Ich habe diese Gliss Kur schon soo oft gesehen. In Youtube Videos und und und.. habe es aber nie geschafft mir zu kaufen. Doch jetzt habe ich es endlich mal geschafft und sie mir einfach mitgenommen. Ich dachte mir , soo viele berichten darüber du musst die jetzt auch mal testen. Nun ja und was soll ich sagen. Ich finde sie sooo toll , das glaubt ihr gar nicht. Habe sie nach dem Duschen in mein Haar gesprüht und war wirklich hin und weg. Konnte ohne Probleme meine Haare richtig gut durchbürsten und auch der Geruch ist super angenehm. Meine Haare fühlten sich an wie Seide , ungelogen. Kann ich jedem nur Empfehlen. Habe sie von Rossmann und gekostet hat sie 2,99 € 

Was hinten auf der Verpackung steht : 

Bewiesene Wirksamkeit : Sofort leichte Kämmbarkeit & Nährpflege. 100% Geschmeidigkeit - für Haare wie Kaschmir. Anwendung : Vor Gebrauch schütteln ! Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen. Nicht ausspülen. Nicht in die Augen sprühen ! Vor direkter Sonneneinstrahlung & Frost schützen ! Möglichst aufrecht aufbewahren.

Dieses Produkt bekommt von mir 4 von 5 Sternen.






Kommentare:

  1. wäre cool wen du noch dazu schreibst warum es nicht 5 sterne bekommen hat

    AntwortenLöschen
  2. warum nur 4 von 5 Sternen wenns so toll ist ?

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch und ich liiiebe es! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die kur auch und ich mag sie nicht
    besonders gerne und verstehe nicht was alle
    so toll dran finden vll könntest du ja mal
    die john frieda frizz ease sprühkur testen
    ich liebe sie total und würde gerne deine
    meinung dazu hören

    lg♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das liebe ich auch und benutze es seit Jahren schon

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die schwarze Sprühkur, allerdings sind da so viele Silikone drin, deshalb verwende ich sie nur für meine Extensions :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch gut :))

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. und ist wahrscheinlich voll mit silikonen!!

    AntwortenLöschen
  9. wieso denn nur 4 von 5 Sternen, wenn du so begeistert bist? :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab alles davon, also Shampoo, Spülung, Kur und halt dieses Spray. Aber ich hab das für sehr kaputtes und splissanfälliges Haar. Also das schwarze und ich bin auch total begeistert davon. :)

    würde mich freuen wenn du mal vorbei gucken würdest : www.LuMas-world.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  11. wenn du das schon gut findest, dann probier mal die 'gliss kur hair repair mit flüßigen haarbausteinen' die ist richtig super ! und meine haare sind viel weicher & haben weniger spliss. ich mach die jedes mal beim duschen in die haare, in der einwirkzeit rasiere ich mir zum beispiel die beine. und einmal in der woche lasse ich die kur für 10 minuten einwirken, ist super klasse ! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch alles davon und bin sehr zufrieden :))

    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Benutze ich schon seit Jahren :)
    Allerdings kostet es bei meinem Dm nur 1.95 €
    und bei Müller auch 2.99 €
    Kleiner Tipp, vielleicht ist es bei dir ja auch so :)

    AntwortenLöschen