09 Mai 2012

Schön ist was anderes ! :D ODER ?

Wie ihr ja wisst habe ich mir Locken gemacht , aber auf eine andere Art und Weise :D :) Also ich finde sie überhaupt nicht schön :D liegt aber bestimmt daran , dass ich es mit trockenen Haaren gemacht habe und nicht mit nassen. Mit feuchten Haaren , wäre es bestimmt viel schöner geworden und hätte auch viel länger gehalten. Habe jetzt auch keine besonderen Fotos gemacht , weil sie schon fast wieder weg sind. Man erkennt zwar noch ein paar Wellen , das ist aber auch das Einzige :D Naaja so schlimm sieht es jetzt zwar nicht aus aber ich würde jetzt nicht gerade mit dieser Frisur irgendwo hingehen.

Kommentare:

  1. sieht doch nicht schlimm aus? mal was anderes. ich finds schoen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut!!! Danach musste ich das haar glätten -.-

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du musst direkt nachdem du aus der dusche kommst deine haare flechten, am besten französischer zopf, ich mache dass selber auch immer und sieht immer richtig schön aus :) musst aber halt mehrere zöpfe machen

    AntwortenLöschen
  4. geht doch! :)
    du siehst immer schön aus egal welche frisur du hast , du hübsch! :)):*

    AntwortenLöschen
  5. ich finds gar nicht so schlimm, wie du sagst!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mach es immer so Dass ich in meine feuchten Haare noch etwas Schaumfestiger gebe und dann einen oder zwei Zöpfe flechte :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finds süß :P
    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefallen die sehr gut! :)
    hätt ich gern ganz gesehn ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du dir nur 2 französiche flechtest und ins feuchte haar noch schaumfestiger machst wirds viel schöner mach ich fast täglich:)

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig schön aus *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. nee geht wirklich garnicht :-D

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wellen, mir gefallen sie richtig gut! (: Kriege leider selber sowas nie hin, meine Haare sehen danach einfach nur schrecklich aus.

    Noch etwas anderes, du hast vor einiger Zeit von einem Mädchen gebloggt, dass durch viele Schönheits-OPs aussah wie eine Puppe.
    Das selbe "Phänomen" gibt es jetzt auch bei YT, suche mal bei Google oder Youtube nach "dakotakoti".

    AntwortenLöschen