22 Mai 2012

Shampoo Elvital


Einige habe mich nach diesem Shampoo hier gefragt. Kommt zurzeit auch immer der Werbung :) haben viele von euch bestimmt auch schon gesehen. Vielleicht kann man es ein wenig auf dem Foto erkennen , das dort kleine Glitzer Teilchen enthalten sind. Es ist rosa und es glitzert :D haha , also ein Must-Have für uns Mädels. Ich schreibe einfach mal ab , was hinten auf der Verpackung steht..

DIE BESONDERHEITEN VON GLANZLOSEM , FEINEM HAAR
Ihr normales bis feines Haar ist stumpf , es fehlt ihm an Glanz , Schwung und Geschmeidigkeit. Deshalb benötigt es eine spezielle Pflege , die es verschönert ohne zu beschweren. 

DAS ELVITAL-GEHEIMNIS FÜR LEICHTIGKEIT UND GLANZ 

1. EXTRALEICHTE PFLEGE
Die leichte Formel , angereichert mit wertvollem Protein , ist silikonfrei. Sie pflegt und nährt die Haarfaser , ohne zu beschweren oder Rückstände im Haar zu hinterlassen. Ihr Haar ist geschmeidig und wie schwerelos gleich einer Feder. 

2. VERVIELFACHTER GLANZ 
Die Formel , angereichert mit Perlmutt-Puder und Mikrokristallen , wirkt wie eine wahres Glanz-Konzentrat. Ihr Haar fängt Lichtstrahlen ein , die wie vervielfacht reflektiert werden , für einen edlen Kristall-Glanz bis in die Spitzen. 

ERGEBNIS 
Kristall-Glanz 
Federleichtes Haargefühl. 

Das stand jetzt alles hinten drauf. Ich habe es bis jetzt schon 3 mal benutzt und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Meine Haare werden nach dem waschen mal richtig weich ach ohne Haarkur. Aber die Haarkur werde ich mir dazu auch noch auf jeden Fall kaufen. Wie gesagt , kann es auch nach 3 mal benutzen schon empfehlen. 


- Bild von Google - 

Kommentare:

  1. Schöner Post aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen das das Shampoo gut ist.. ich hatte mal eins von Nivea mit Glitzer drin und das war schrecklich aber ich glaube ich werde das mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wisst ihr eigentlich, dass H&M uns Frauen ganz schön verarscht?! Die Models in den Katalogen kommen alle aus dem Computer. Deshalb sind sie anatomisch unmöglich! Und das alles nur um Geld zu sparen! Ich stelle mir gerade vor, da sitzt ein Marketingfritze mit einem Trollgesicht hinter seinem Compi und lacht sich einen ab - über die Kundinnen, die glauben, das seien alles echte Models. Mehr findet ihr hier: http://0z.fr/Zct_P

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du vielleicht wie teuer alle drei sind ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein Pröbchen von dem Shampoo...werde es auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. glitzern die Haare danach :D ?

    AntwortenLöschen
  6. Ist nur das Shampoo ohne Silikone oder die Spülung und die Kur auch?

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  7. wie viel hat es gekostet :) ?

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so toll aus und hört sich auch so an. werde ich wahrscheinlich auch einmal ausprobieren (:

    AntwortenLöschen
  9. Hol ich mir :)

    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe das Shampoo vor dem post hier benutzt und kann sagen es istz super :) früher waren meine haare ziemlich platt und sahen schnell fettig aus aber mit dem shampoo ist alles besser geworden und richtig weich sind die jetzt auch also shampoo und spülung kostet je 3 euro und die haarkur war glaube so um die 6 euro obwohl ich die noch nicht probiert hab. hoffe konnte bisschen helfen.
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  11. Das hol ich mir auch :)

    http://lenajasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen